Nur der Kunde kann im Rahmen des Fernabsatzgesetzes zurücktreten, nicht der Händler...
Beiträge von azzkikr
-
-
Der is bei MM Konsolen kaufen

-
..Daher ja auch der Umweg über myus.com, die Frage ist nur ob es geht (und kostentechnisch Sinn macht....)
-
Naja, da lebst Du wohl auf nem anderen Planeten..Ich halte die dbox2 Preise aber auch für obszön und habe mich daher für modernere Technik entschieden. Viele 2er Boxen haben mittlerweile doch akute Alterserscheinungen.
-
Na dann viel Spass in den nächsten 20 Monaten mit dem Base-Vertrag. Chance rauszukommen ist gleich 0%.....
-
Ich glaube das zu besprechen ist hier und jetzt nicht erwünscht. Aber die alten Diskussionen sind ja nach wie vor vorhanden --> Suchfunktion...
-
Willkommen bei TT.

Benutz mal die Suchfunktion nach "Dual-Sim" Handys bzw. Adaptern
Da wirst Du geholfen. -
Genau. Viel Getue um nicht, Du wirst nicht drumrumkommen die Hotline anzurufen....
-
Moin,
eigentlich ist ja schon alles gesagt..
Ich suche die Novatel Merlin U630 (Vodafone-Version). Ohne Simlock bitte, da muss ne E-plus Karte rein. Funktionieren muss Sie, der Rest ist egal. Ich brauche kein weiteres Zubehör. Bitte NUR U630 anbieten, andere Karten habe ich selbst noch reichlich.
Angebote bitte per PN oder Mail an ao77 (at) gmxpunktde.
Danke.P.S. Bitte nur realistische Angebote!
-
In der Längenkategorie bist Du mit Kabeln aus der 30 € Klasse gut bedient.. Mehr auszugeben ist unnötig. (Als Tipp von einem der je 400 € für 15m HDMI und YUV-Kabel ausgegeben hat )