Funk ist nicht gleicht Infrarot...Mir ist nichts bekannt was beides vereinen würde...
Beiträge von azzkikr
-
-
Der debitel Service ist wie immer, nur manche haben wohl in der "heissen" Phase als crash startete nur mal um des "habens" Willen eine Karte bestellt die sie nicht brauchten. Und die kann man ja nach 6 Monaten problemlos wieder entsorgen.
-
Umso länger Du bei debitel bist und umso mehr Umsatz Du machst umso wahrscheinlicher. Ganz einfach..
-
peteradolf86: Garantien gibt Dir keiner, kann auch keiner. Es gibt auch Privatkunden mit mehr als 5 Verträgen bei debitel...
-
Hier geht es aber um die Tiguan, nicht um den Touran...
Und bis Ende 2008 wird der Markt geflutet mit Mietwagenrückläufern, dann gibt es auch Tiguan für (relativ) kleines.. -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Du hast 2 Jahre Gewährleistung gegenüber dem franz. Händler.Ist das in Frankreich auch so??
-
Umbaukosten von chrom auf black ca. 200 € im NSC. Garantie bleibt selbstverständlich erhalten.
-
..Aber da ist ein Link zu Amazonien wo das Dingen 19 Euro kostet...
-
Nicht zwingend. HDMI 1.0 überträgt nur Bildinformationen.. Deswegen (u.a.) gibt es ja mittlerweile HDMI 1.3a
-
Auf die Schnelle fällt mir da der 805 ein..Lies mal die Tests auf areadvd.de, die finde ich in solchen Fragen recht kompetent. Wobei der 805 eher bei 1000 als bei 500 € VK liegt...