Besseres und günstigeres gibt es immer irgendwo oder 6 Monate später. Das ist aber nunmal so wenn man Technik kauft, die Geräte sind meist schon veraltet bevor man sie ins Auto gelegt hat. Ich spare auf den Philips Aurea, aber das ist hier OT ..
Beiträge von azzkikr
-
-
Nee, das ist nur die "neuere" HDMI Variante, da wird auch Ton mit übertragen, insbesondere die "HD" Tonformate. Ich würde auf den dritten HDMI-Eingang verzichten und mir nen Onkyo 605 kaufen. Der sollte so für 500 € machbar sein und stellt imho das Optimum in dieser Preisklasse dar...
-
Schwierig..Was willstn anschliessen (das Du 3 x HDMI brauchst)..aber hoffentlich kein 1.3a oder ?
-
Das werden dann entbundelte Karten sein, die Flat gilt nur für Pakete. Warum willst Du die Karte denn vorher schon anreissen? Verschenk sie doch und dann is gut...
-
-
Das ist die Konfigurationsseite von Deinem Router..Die können wir nicht sehen...
-
Tja, ich sehe es anders...Fullflat complete unter 30 und alles ist ok...
-
Dann frag mal bei nem lokalen Möbeltischler nach..Da soll es ja auch Gesellen geben die sich gern mal was nebenbei verdienen ...räusper....
-
Wenn es den "Original" sein soll dann musst Du halt etwas Luxusaufschlag zahlen. Ansonsten sind die crash-Tarife Dein Freund....
-
Anfang Dezember wird es nochmal bundesweit das 60 GB PS3-Value Pack (Resistance, Motorstorm, 2 Controller) geben. Normalpreis 499 €.. Wer also warten kann....