shausch: Voll bei Dir...Wobei ich schon Geschwindigkeiten bis zu 36 k down hatte.. Aber mir ists egal, ich lade auf dem Kanal nix...
Beiträge von azzkikr
-
-
Also die lokale Sparkasse (MD) betreibt solche Automaten im SB-Bereich. Rein die Münzen, durchgezählt und am nächsten Tag ist das Geld auf dem Konto. Dafür haben sie die Automaten abgeschafft an denen man auch Scheine einzahlen konnte.
-
Auch hier wieder...Ich kann es nur immer wiederholen...swissvpn.ch löst das Problem. Da landet man dann zwar erstmal auf der Schweizer google-Seite aber egal...
-
Na den Webconnect für 49€..Alles andere wäre mir zu heiss..5 Gig Traffic überall..
-
Ich habe auch mal testweise die E-plus Flat gebucht. Gleich mit nem schicken VPN-Tunnel in die Schweiz kombiniert und bin 100 % zufrieden. Egal was der E-plus Proxy will, es interessiert mich nicht..Wenn also E-plus UMTS vorhanden läuft die Kombi Internet-Flat + swissvpn sehr stabil...
-
AUf welche Buchse bist Du denn reigegangen bei der Stereo-Anlage? Dreh evtl. mal den MP3 Player leiser und die Anlage lauter...
-
-
Das Gerät kommt im bundesweite MM-Flyer Ende dieser Woche..Dann in jedem Media-Markt für 99 €...
-
Nee, das ist alles okinal O2..
-
Liechtenstein?? Keine Ahnung, D-A-CH sollte wohl erstmal reichen...Wenn nicht gibt es für 49 € komplett Europa im Onlinshop von TomTom, da brauchst Du dann aber auch ne SD-Karte mit mindestens 1 GB für...