Davon abgesehen das die Take away Flat bei MCD nur für Vertragskunden bestimmt ist nutze ich sie auch schon seit ewigen Zeiten mit dem iPhone.
Beiträge von azzkikr
-
-
Und noch einer:
Früher waren die Sommer heisser.
loss, einen noch..
Sind schon wieder Ferien?
Ich geh schonmal nach nem Schloss Ausschau halten.
-
Die Beschränkung auf zwei Berechtigte kenne ich so nicht. Bei mir gab es schon immer 5 Ausweise und da hat auch nie jemand nachgefragt. Tut aber ja auch hier so nichts zur Sache.
-
So. AlJazeera Sports Karte ist heute angekommen. Läuft auch und um 2.30 Uhr startet die Live-Übertragung. Bin schon bisserl gespannt da ich ewig kein NBA-Basketball gesehen habe. Hoffentlich auch mit einer englischen Audio-Spur.
-
Sekundär schon...
-
Linksys WRT54G3G habe ich schon des öfteren auf Booten verbaut. Hat 12V Eingangsspannung und lässt sich mit entsprechenden Adaptern mit WLAN und UMTS Antennen aufrüsten. 4x Ethernet ist onboard. Telefonie ist nicht möglich. Ausser evtl. mit so VOIP-Gefruckel...
-
Na dann lass ich schonmal meinen Beamer warmlaufen. Wie gut das die passende Pay-TV Karte schon im Anmarsch ist

-
Vielleicht lauert ja noch irgendein Klingelton-Abo im Hintergrund das sich erstmal Guthaben gekrallt hat. Evtl. kannst Du mal bei der Hotline nachfragen bzw. online nachschauen
P.S. Willkommen bei TT.
-
Die Karte kannst Du doch auch online / mit Online-Banking aufladen. Dann muss nicht jedesmal umgestöpelt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich wette, die wenigsten privaten Verkäufer beschäftigen sich ernsthaft mit den Gebühren, vorallem diejenigen, welche selten auf eBay tätig sind.Sie verkaufen einfach ihren Krempel dort und wundern sich ggf. hinterher über eine (hohe) Abbuchung von eBay, aber auch das ist bis zum nächsten Verkauf vergessen...
So gehts mir auch. Ob Ebay nun zweieurofuffzich oder dreieurofuffzich an Gebühren nimmt..Ich versilbere da maximal Kram der ansonsten aufm Sperrmüll gelandet wäre. Davon abgesehen ist Ebay einfach nur schwer zu ersetzen. Beispiel? Boot inseriert auf den gängigen Plattformen. Kosten? Null. Ergebnis? Null. Boot auf Ebay versteigert. Eine Woche später war es weg. Preis höher als im Boatshop. Kosten? Irgendwas in die 70 Euro. Ich bin happy.