-
2x Nein. Wenn Die Versicherung nur halbwegs kulant ist dann sollte das problemlos ein paar Tage nebeneinander laufen können. Du solltest natürlich kein halbes Jahr warten bis das alte Auto abgemeldet wird. Und ganz wichtig: Im Vorfeld den Plan mit der Versicherung besprechen.
Edith sagt: Ob Du bei der DEVK bleiben willst oder nicht musst Du schon selbst entscheiden. Passt der Preis? Passt der Service ? Willst Du Service oder ist es eh nur ne Haftpflicht?? Wechseln kannst Du auf jedem Fall problemlos beim Fahrzeugwechsel.
-
@all: Bin ich denn eigentlich der einzigste der bei dem Threadtitel die ganze Zeit an die bekannte amerikanische Sportbootmarke denken muss? Fällt Nokia denn gar nix eigenes mehr ein?
-
Du kannst am PC glaub ich zwischen 10 Rufnummern auswählen...Die Rufnummern stehen dann auf dem Bildschirm und voila. Machst Du es nicht macht es der Verkäufer...
-
Hat der Kabel Resi nen HDMI Ausgang? Dann könntest Du mit nem Adapter den DVI Eingang benutzen. Auf der analogen Ebene wird es nicht funktionieren..
-
Wobei ICH es für unwahrscheinlich halte das wenn man in diesem Fall das Gerät über Lexmark zweimal tauscht (und ich glaube die tauschen 1:1und reparieren nicht) und dann ggfls. im Anschluss im Rahmen der Gewährleistung bei MM sein Geld wiederhaben möchte..das dann der MM rumzickt. Weil etwas anderes als den 1:1 Tausch einzuleiten macht der MM ja auch nicht. Und ja ich weiss das es nicht so 100% wasserdicht ist. Aber die Realität spricht eine andere Sprache.
-
Nein, Guthaben lässt sich nicht per BT übertragen, dies funktioniert intern über die Vodafone-Server.
-
Na dann kaufen marsch marsch. Für 150 € wirst Du keinen neuen Spüli bekommen und für 218 € auch nichts besseres.
-
Wobei es ja auch bei Paypal noch passieren kann das man als Zahlungsoption "NUR" Kreditkarte auswählen kann und Lastschrift nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Gibt es irgendwo im FreeTV Ausschnitte des Spiels (ala Sportschau)?
Gibt es eine Tonspur ohne (arabischen?) Kommentar?
Es gibt (wie fast immer bei JSC) auch eine englische Tonspur. Wie gut 
-
Ich schaue die Spiele auf AlJazeera Sport +3 (Hotbird). Ist aber Bezahl-Fernsehen. Wobei so gefühlt war das Spiel heute früh das beste der Final Series bis jetzt. Zweimal werden wir noch wach..Dann ist Matchball Dallas. I like it.