Überall sind Ferien. Man merkts.
Beiträge von azzkikr
-
-
Natürlich geht das. Ist halt nicht ganz billig und deswegen ist es zu evtl. zu empfehlen eine lokale Prepaid-Karte zu benutzen. Notwendig ist es aber nicht.
Das gäbe es nur als Y-Kunde bei debitel aber da geht Roaming dann eh nicht. -
Warum gehtst Du mit der Mängelliste nicht einfach zu dem Händler von dem Du das Auto gekauft hast?
-
Mein berufliches Fazit ist das folgende: meistens kann man die Ergebnisse der Bonitätsprüfungen nachvollziehen, manchmal aber auch GAR nicht. Da gibt es dann ein grosse schwarze Box wo unten die Entscheidung rausplumpst..fertsch. Das ist dann auch egal ob es um Kleinkredite, Handyverträge oder DSL-Anschlüsse geht..Ganz krasse Beispiele, so passiert: Kunde Mustermann kommt am Montag und möchte ein Handy.. Vertrag abgelehnt. Kunde Mustermann kommt am Dienstag nochmal, bei einem anderen Verkäufer..der Rest bleibt gleich bis aufs I-tüpfelchen..beim GLEICHEN Anbieter..Vertrag genehmigt.. Da zweifele ich dann auch schonmal..
-
Ich habe noch NIEMALS im Hotel ein Telefon benutzt..Ausser um vielleicht mal an der Rezeption anzurufen oder so. Ich fände eine Lösung auf GSM-Basis mit Prepaid-Karten reichlich merkwürdig. Würde ich dann im Zweifel eh nicht haben wollen. Wozu auch. Würde auch nicht dazu führen das ich dieses Hotel nicht mehr buchen würde. Aber bisschen Geschmäckle ists schon.. Irgendwie komisch..Würde ich als Gast nicht schön finden.
-
Dann gibt es ja noch dieses Programm mit dem kleinen Fuchs das sich erfolgreich zwischen Laufwerk und Abspielsoftware hängt und allerlei Beschränkungen onthefly entfernt..
-
Also ich bin auch bei "EINER" Sparkasse und da kostet SMS-TAN eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 10 Euro und dann ist es gut. Aber zwangsumgestellt wurde man, entweder das Lesegerät oder SMS-TAN..
-
30.6 - 3.7. 20% Rabatt auf itunes-Karten bei Saturn. Deutschlandweit.
-
Kann man auch so machen..Klar da war ja noch die Kiste mit "Prozente überschreiben".
Preise vergleichen kann man immer, ich weiss ja nicht in welchen SF-Klassen Du unterwegs sein wirst. Aber sprich vorher UNBEDINGT mit dem Versicherungsmenschen, das ist GANZ wichtig. Nicht das Du für das neue Auto auf einmal ohne Deckung dastehst.. -
Da war sie die Sollbruchstelle...Davon abgesehen sind Searay Boote manchmal billiger als man so gemeinhin denkt. Das ist hier aber OT.