Wie alt bist Du denn? Wenn unter 21 dann ist Roaming generell erst mal deaktiviert.
Beiträge von azzkikr
-
-
Nirgendwo steht das es eine Prepaid-Karte ist. Viel Spass mit dem Vertrag.
-
Wenn ich hier auf dem Markt beim Bauern Fleisch und Geflügel kaufe dann weiss ich wo es herkommt. Warum? Er hat mich eingeladen mich selbst bei ihm auf dem Bauernhof umzuschauen. Und das habe ich auch gemacht. Dafür kostet das glückliche Huhn dann aber auch 15€ / Kilo und vernünftiges Rindfleisch kostet nicht unter 30 Euro.
Wir alle haben es selbst in der Hand. Jeder kann entscheiden. Aber ich mache mir um Wiesenhofs Zukunft keine Sorgen. Die Leute wollen billigstes Fleisch und das bekommen sie ja auch. Und ich kaufe es auch.
Aber immer öfter schaue ich gern dem Bauern auf dem Markt ins Gesicht. Und kaufe bei Ihm Fleisch das einfach nur viel besser schmeckt. -
Also ich bin letztens auch von 3.xx auf die aktuelle Version gegangen und das funktionierte in mehreren Steps über die integrierte Update-Funktion. Aber halt in mehreren Schritten. Und unter XP.
-
Zunächst mal ist mir nicht ganz klar warum man als Einzelunternehmer nicht mehrere Autos "halten" kann. Was auch immer damit gemeint ist. Und wenn ich das "alte" Auto aus der Firma rausnehme dann muss halt entweder der aktuelle Listenpreis angesetzt werden oder aber es muss ein Gutachten existieren das Auto noch Wert xxx hat. So einfach ist es und das macht dann auch das Finanzamt mit.
-
Auch für Dich der Tip: Ruf im Media-Markt an und schildere die Situation. Die Bereitschaft wird tendenziell höher sein Dir zu helfen wenn Du eben NICHT das Geld zurückmöchtest sondern in ein anderes Produkt umtauschen willst. Sei nett, sei freundlich, sprich ggfls. mal mit dem Abteilungsleiter. Dann wird das schon.
-
Das Problem ist halt oftmals das die Anbieter "ausländische" Kreditkarten nicht akzeptieren. Ob dies in diesem konkreten Fall auch so ist weiss ich nicht, kenne die Geschichte aber aus der Zeit als ich versucht habe, italienische PP-Karten mit meiner deutschen Kreditkarte aufzuladen.
-
Vollstreckungsbescheid oder Mahnbescheid? Schau bitte mal genau hin. Weil Vollstreckungsbescheide liegen glaub ich selten in der Post die bringt der Gerichtsvollzieher dann mit..
-
Ja, das geht problemlos nur mit iTunes-Vouchern.
Edith sagt: Kombibetrieb ist natürlich auch möglich. Also KK + Gutscheine.
-
Lass es jemanden machen der sich damit auskennt..BITTE BITTE..220 Volt ist keine Spassveranstaltung.