Frage zur eigenen Existenz

• Hallo

Ich habe da ein frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Da ich ein Grundstück habe von 2000qm da wo ich wohne wo auch 2 Häuser drauf stehen , ist mir die idee gekommen ein kleines stück ca 100 qm fertigzuamchen für einen Ibiss Contaier .

Meine frage ist daher kann ich das und darf ich das einfach so machen????
    Oder gibt es da PRobleme??

danke

• Überall sind Ferien. Man merkts.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• das ist einfach ein passender beitrag zum 100n todestag von herrn duden.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Re: Frage zur eigenen Existenz

Zitat

Original geschrieben von Nr.6

Meine frage ist daher kann ich das und darf ich da einfach so machen????
    Oder gibt es da PRobleme??

danke

Das Kommt schonmal ganz auf das Bundesland an, ob es ein reines Wohngebiet ist, was die Nachbarn dazu sagen (man darf nicht einfach die Anwohner mit Geruch belasten)...und und und.... da solltest du dich einfach im Rathaus beraten lassen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• hallo

ja danke für die hilfreiche antwort.

ich wohne in niedersaches hannover region großburgwedel.

Es war nur eine idee weil das grundstück so gross ist.

• naja, er muss sie ja nur regelmässig sauber machen - aber ich vermute, dass der tierschutz dir einen strich durch die rechnung machen wird, ibisse gehören ans wasser und nicht in container.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Gibt doch IKEA inkl. Hot-Dogs um die Ecke.. :D:D

Think different - MacOS X rockt!

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    das ist einfach ein passender beitrag zum 100n todestag von herrn duden.

Dem guten Konrad hat man aber jedenfalls die Großschreibung auch nicht als Grabbeigabe mitgegeben, sondern nutzt die sogar heute noch.Manchmal.

• Zitat

naja, er muss sie ja nur regelmässig sauber machen - aber ich vermute, dass der tierschutz dir einen strich durch die rechnung machen wird, ibisse gehören ans wasser und nicht in container.

:D :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

naja, er muss sie ja nur regelmässig sauber machen - aber ich vermute, dass der tierschutz dir einen strich durch die rechnung machen wird, ibisse gehören ans wasser und nicht in container.

Man sollte schon gut zu Vögeln sein, das stimmt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!