Ohoh..Hier versucht gerade jemand aus einem Vertrag rauszukommen und als Lösung werden die nächsten 4 Verträge genannt...Wir hatten vor einiger Zeit mal einen Fred wo sich eine junge Dame auch 4 Verträge für 2 Handys hat überhelfen lassen..Da war dann auch das Problem hinterher riesengross..Von daher ein guter Rat an den TE: Wenn Du den Vertrag "los" sein willst dann zahl die Fixkosten auf das Kundenkonto ein und gut ist. Kündigung geschrieben, Karte in die Schublade und wann sie dann deaktiviert wird kann Dir egal sein.
Beiträge von azzkikr
-
-
..Da schützt Vista den User vor sich selbst....Wenn man nicht Admin ist dann gehen halt bestimmte Sachen nicht...
-
Sprich doch erstmal mit dem Händler, wenn Du bei nem VW-Händler gekauft hast sieht es imho besser aus als bei irgend nem freien Händler. Und du glaubst gar nicht, was mit hochentwickelter Chemie so alles an Flecken aus Polstern rausgeht..
-
Und wo ist jetzt genau das Problem mit dem Ausweis-Fax? Anfangen kann damit doch sowieso keiner was, die Daten hast Du Tchibo doch eh schon gegeben. Ich meine Du faxt es ja auch nicht zu irgendwo hin..Bei Internet-Firmen ist es oftmals usus das EC und PA-Kopie vorliegen müssen ansonsten dreht sich da gar nix....
-
Wobei der Trillerpfeifen-Trick im Zeitalter von Digitalnetzen und Clipping nicht mehr funktioniert.
-
Dann mal eins vorneweg: Nokia gibt Dir keine Gewährleistung sondern Garantie. Inwiefern die von Dir beschriebenen "Fehler" unter die Garantie fallen kann ich nicht beurteilen. Meine Telefone sehen für gewöhnlich nach viel kürzerer Zeit noch viel schlimmer aus...
-
MaVaderXY: Du solltest wirklich mal nachlesen bevor Du (un)wissentlich Halbwahrheiten postest...2 Jahre Gewährleistung ist Stand der Dinge, 2 Jahre Garantie kann, muss aber nicht. Manche Hersteller geben auch nur 1 Jahr Garantie, HP zum Bespiel auf bestimmte Produktlinien wie ich unlängst selbst erfahren musste...
-
Also ich habe von Leuten gehört die nach dem dritten "Umlauf" mit Hausverbot belohnt wurden.
-
Dazu wirst Du keine einheitliche Aussage finden, es wird -wenn überhaupt- nur bei einem sehr, sehr kleinen Anteil der User gedrosselt und auch hier ist kein Schema erkennbar.
-
Naja..Tomtom ist nur die Software und der GPS-Empfänger..Und auch noch ewig alt...Und der BB ist auch ewig alt...Nicht das Du jetzt denkst das TT zusammen mit dem BB geht..aber wir werden hier im Fred gerade richtig OT..Genug der Abkürzungen...