Ja, Du hast ne BB-Option, aber keinen BB dazu. Stelle mir gerade etwas die Sinnfrage aber na ja....
Beiträge von azzkikr
-
-
Auszahlungen sind bei O2 nicht erlaubt, Du wirst also den Umweg gehen müssen und das Handy verkaufen....
-
Es gibt neue Pakete die haben den Aufkleber drauf. Die Flat gilt aber für alle Loop-Pakete...
-
In einem 5V Kartenleser werden normalerweise auch 3 Volt Karten laufen. Nur andersrum wirds nix. Hast Du schonmal "neumodische" Karten probiert? Und es ist auch sicher kein C-Netz Festeinbau?
-
Die Dinger machen guten Kaffee, in Italien wird in privaten Haushalten so fast immer der Kaffee gekocht. Schlecht zu reinigen, nur auf Gasherd wirklich effektiv. Naja, nun bin ich im Nespresso-Lager.
Die Bialettis sind nicht spülmaschinen-geeignet!! -
Und wenn die wirklich wichtigen Leute in den Leitständen streiken dann dreht sich auch kein Rad mehr. Hier eine einzelne Tätigkeit herauszuheben ist völlig fehl am Platze. Mir ist es -aus Kundensicht- egal, mich hat die Bahn eh schon vor Jahren verloren. Mir tun nur die Bahnkunden leid, die unter diesem Streik leiden müssen.
Und eins ist mal auch klar..Die Bahn ist kein Gefängnis. Keiner MUSS Lokführer sein, wenn es nicht genug Kohle gibt, hey, macht halt was anderes. -
Ach quatsch, das interessiert doch eh nur im Schadensfall. Kündige a und unterschreib bei b. Und gib den richtigen km-Stand an. Ich bin bei der HDI, da interessiert den km-Stand kein Mensch. Und es gibt auch kein Limit bei der Jahreslaufleistung.
-
Genau. Und die Putzkolonne ist auch was besonderes, wenn die streiken wird es auch unangenehm. Also mal schnell her mit nem eigenen Tarifvertrag für die Putzis.
-
Jedes Jahr wieder das gleiche..Warum denn bitte sollten ausgerechnet VOR Weihnachten die Preise sinken? Wenn eh schon alle die Läden stürmen und kaufen bis die Karte glüht?
-
Immer streikt, vielleicht kriegen demnächst ja dann auch noch die letzte Randgruppen ihren eigenen Tarifvertrag. Immer streikt, dann fahren demnächst noch weniger Kunden mit der Bahn. Immer streikt, lasst es richtig krachen. Und wenn der Job dann weg ist weil die Bahn genug neue Leute eingestellt hat dann war es wenigstens ein geiles Gefühl. Immer streikt.