Man braucht wohl ne UK-Kreditkarte....
Beiträge von azzkikr
-
-
50 € -19%MwSt= 42€. Nicht mehr und nicht weniger. Obwohl kfm. gerundet 42,01€...
-
Hier geht es doch aber gar nicht ums iPhone. Wenn der TE die Option richtig gebucht bekommen hätte dann wäre bei 85 € im Monat Schluss. Und das ist ja nun definitiv nicht der Fall.
-
6 Euro ist auch das "normale" Guthaben der Aktion. Alles andere ist Glück....
-
Normal kostenlos. Ist ja keine Portierung....
-
...Aber es gibt halt genug Leute die das Produkt an sich schlecht finden. Nun ist halt der Kritikpunkt MNP ankommend nicht mehr existent, nun muss halt was anderes her um die eigene Meinung zu manifestieren. Ist ja auch OK, zum Glück kann sich jeder selbst eine Meinung bilden...
-
Das Aufladen funktioniert Provider-übergreifend.
-
Na probier doch einfach mal aus ob es mit 18 Volt geht.. Wenn nich musst Du halt mal 19 Volt probieren (ohne Gewähr), bin kein Techniker und kann Dir jetzt nicht sagen ob die 0,5 Volt Unterschied das Gerät beschädigen können... Deswegen würde ich immer einen Adapter von 12 Volt auf 220 Volt fürs Auto kaufen, das geht immer und Du kannst das Original-Netzteil weiter verwenden.
-
Nun musst Du natürlich wissen was Du willst. Entweder High-End BR / HD-DVD Player oder Konsolen mit Zusatznutzen...Ich habe mich für letzteres entschieden, nun kann ich zocken UND BR / HD-DVD schaun...
-
DARC? War das nicht die Vereinigung der Amateurfunker ? Deutscher Amateur Radio Club oder so...