Das Teufelszeug kostet ja auch unterschiedlich landauf landab..Maximal vielleicht das McD bei Sonderaktionen Einheitspreise macht aber das wahrs dann auch.
Beiträge von azzkikr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Kann mir jemand von euch sagen, ob es bei Saturn Brandofolien z.B. für HTC Geräte gibt?Nö. Gibt es nicht.
-
Double Bingo...Dann würden glaub ich aber auch die Recovery-DVDs nicht mehr gehen. Kann mich nur Dunkel an ein Vorkommnis beim Firmen-Book erinnern wo die Festplatte getauscht wurde. Der EDV-Techniker war not amused das er von den Recoverys nicht booten konnte..
-
Wenn es sein muss dann gern mal M&C Rose Imperial..Ansonsten ist mir ein guter Winzersekt lieber, da gibt es in der Flaschengärungs-Fraktion sehr ordentliche von 10-15 €. Gleiches Herstellungsverfahren, nur nicht aus der Champagne.
-
1,289 hatte ich aber auch letztens an der Autobahn für ganz normalen Diesel-war ne Total-Tanke. Da gehen dann halt mal für über 115 € Diesel in den Tank...
-
Klar kannst Du widersprechen. Hotline anrufen und alles wird gut.
-
Man braucht aber zwingenderweise für die Installation die DVDs, von denen wird das Image zurückkopiert auf die HD.
-
-
Warum brauchst Du denn unbedingt die Voda-Soft? Such mal nach mwconn.....
-
Also ich verstehe - im Gegenteil - die ganze Hysterie um die PS2-Kompatibilität nicht. Wenn ich noch ne Tonne PS2 Spiele zu Hause hab, dann hab ich dazu auch ne PS2 worauf ich die spielen kann. (wenn ich will). Aber jetzt zu sagen Sony ist schlecht weil es nicht mehr geht - hey dann kauft halt keine PS3 sondern zockt auf der alten Konsole weiter. Bei der XBOX 360 gab es seinerzeit jedenfalls nicht so ein Geschrei. OK, ich hab auch ne "alte" Box, aber die ist auch schon fast 1 Jahr alt. Und hat 600 € gekostet.