Wird wohl eher schwierig, die Händler hier haben selten Bock auf Schubladenkarten in diesen Grössenordnungen.
Aber viel Glück beim Suchen..
Beiträge von azzkikr
-
-
..Für insgesamt 4 MC-Verträge...Naja, wem es gefällt.
-
Also ich weiss nicht was Ihr so für Premiere bezahlt..Aber wenn man es geschickt anstellt dann hat mann für 25 € all incl. mit HD, BULI und CL. Was fehlt sind die Hoppelsende und Direkt. DAS ist mir das Programm wert, wenn ich überlege das ich vor zich Jahren für das analoge Premiere auch schon 39 € durchgeladen habe..
Aber nun btt, die anderen Boards haben ja direkt Kapazitätsprobleme. -
Na wäre doch schade wenn der Hotspot-Traffic auch noch mit in die Begrenzung reinfällt..
-
Und dafür holt ihr nen 5 Jahre alten Fred hoch? Hallelujah...
-
Nö, wenn es überhaupt ne Tauschkarte gibt dann wirst Du die idR betahlen müssen.
-
Bei Base wird diesbezüglich aber nicht unterschieden, bei Medion und blau und wie sie alle heissen aber schon.
-
Ich versteh die Aufregung nicht. Jeder hat das Recht aufzulegen wenn CCAs anrufen. Was auch immer hilft: "Ich krieg Hartz 4"

-
FRANKFURT: Ganz wichtig: Das hier ist nicht die Simyo-Kundenbetreuung. Also komm bitte mal wieder runter. Wenn Du hier die Leute anfährst wird Dir keiner helfen wollen.
-
Naja, nur für Real lohnt sich Payback nicht wirklich. Das einzige was bei mir richtig schafft ist Autos mieten..Da sind meist so 1000-1500 Punkte / Anmietung drin, da geht dann schon mal was. Aber sonst?