die kleine Pommesbude "um die Ecke" kann meist nur bis zu einem bestimmten Service-Level reparieren. Wird es komplizierter muss das Telefon meist eh weitergeschickt werden. z.B. zu w-support. Von daher kann es eigentlich auch gleich dorthin.
Beiträge von azzkikr
-
-
Wohl wahr..Ist es aber auch wert. Ansonsten kannst ja auch gleich in Baumarkt gehen und Comag-Schrott kaufen.
-
Hey Hotel is gratis aber Flug kostet 800 €...
-
Da glotz ich doch lieber mit meiner Vantage Box, die hat wenigstens noch CI/CA..
-
Payback scheint wohl die Daten für die Registrierungen auszuwürfeln, es gab auch schon Registrierungen auf Peter Payback...Die Suchfunktion wird Dein Freund sein..
-
Klar, aber die ASU ist nach 2 Minuten oder so erledigt. Meine Empfehlung: Weiter beobachten, mit nem Werkstattbesuch kann der Benzinverlust so direkt nicht zusammenhängen. Es sei denn der Meister zapft etwas Super für den Eigenbedarf ab

-
Einfach bei Beantragung des ISDN-Anschlusses Rufnummernmitnahme des anderen Anschlusses vermerken. Der andere wird dann automatisch abgeklemmt.
-
Naja, ich habe für die nur für die Freischaltung schon mal so um die 20k Meilen bekommen. Die laufenden Meilen (1Meile / Euro ) ist in der Tat nicht so wirklich berauschend.
-
In der Konfiguration der Anlage wird festgelegt, welches Endgerät bei welcher Rufnummer klingelt.
-
Die zweite Dose wird nicht mehr benötigt. Du musst dann mit nem Kabel vom NTBA (bzw. der ISDN-Anlage) zum jeweiligen Endgerät. Oder alles neu, alles schnurlos. Dafür kenne ich aber die zu verwendenden Endgeräte nicht.