Die Rufnummern werden jeweils einzeln auf der Rechnung aufgeführt. War zumindest früher mal so. Habe lange keine ISDN-Rechnung mehr gesehen. Beide Rufnummern in den ISDN zu überführen ist auch kein Problem. Kleine ISDN-Anlage, da können alle Geräte ran und dann wird alles gut.
Beiträge von azzkikr
-
-
Wer ist denn der jeweilige Anschlussinhaber?
-
Dafür tickern jetzt die Lufthansa-Meilen mit....
-
1090 € sind auch viel Geld. Aber du hast die iphones ja bestimmt nicht gekauft um sie unter der Verwandschaft zu verschenken. No pain no gain..
-
Also bei Simyo ist das Guthaben sofort wieder da (automatische Aufladung mit KK). Ist aber ein arg theoretisches Beispiel.
-
Willkommen im Arcor-Wunderland. Ich würd mir schonmal einen VPN-Tunnel in ein Land bohren das da nicht so komisch drauf ist..
-
Die MC Kundenbetreuung ist Dein Freund....(respektive der Deiner Freundin)
-
Das was Du beschreibst ist kein Diebstahlschutz sondern ne Alarmanlage. Wenn die Geldbörse weg will dann tut sie es auch. Schützt halt nicht vor Klau weil wenn der Alarm losgeht isse schon weg.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von casimero
Hallo Forum,da ich BildMobil mal testen möchte, habe ich folgende Frage:
Kostet mich die automatische Weiterleitung meiner Vodafone Nr. (Fun Tarif) auf die BildMobil Nr. was?
Dürfte ja nicht, da es sich ja ums VodafoneNetz handelt, oder?
Gruß Casimero
Das kommt darauf an ob in Deinem Tarif die Anrufweiterleitung innerhalb Vodafone kostenlos ist. Da gibt es halt auch verschiedene Varianten.
-
Klar, aber da kommen ja nur 30-40% als Auszahlung für TT raus. Und eben mal doppelt soviel zahlen mit 0900 - da werden wieder einige laut schreien. Auch wenn es von ihrem Gratis-Guthaben kommt...