Welche Software beutzt Du denn mit der Karte? O2 scheint ja das Netz zu sein...
Beiträge von azzkikr
-
-
Der Händler ist Dein Ansprechpartner. Er ist für die evtl. Gewährleistung zuständig.
-
Mitten im Vertrag wegportieren geht nicht. Und mir wär der Vertrag viel zu teuer, das K800 kriegt man so billiger und dann lieber was richtig billiges zum telefonieren, entweder Prepaid oder Crash z.B.
-
hifi-regler.de
-
AKtivierung geht über die Website, per Fax oder Telefon. Wobei momentan noch gar nix geht...
-
Wer auf der original Crash 5 Seite zu faul ist zu warten...
klick mich hart Hier geht es schneller..
Viel Spass.
-
Wobei die Karte für ankommende Verbindungen bereits funktioniert.
-
..Leistungserbringer der Mobilfunkleistung ist die moconta GmbH & Co KG. Nutzung der SIM-Karte ausschliesslich für Mobilfunkdienste der moconta GmbH & Co KG und mit SIM-Lock freien Endgeräten. Mit dem Erwerb des BILDmobil Startersets kommt noch kein Mobilfunkvertrag zustande. Hierfür ist eine Aktivierung der SIM-Karte unter bildmobil.de ..mal gekürzt.. erforderlich. Ausführliche AGB im Innenteil oder unter bildmobil.de
Quelle: SIM-Verpackung. -
Das geht laut BDA. Wobei es jetzt noch nicht geht. Ich weiss jetzt aber nicht ob es daran liegt das die Karte noch nicht frei ist oder ob ich -oh Graus- hier im Office super-schlechten Vodafone-Empfang habe...
spurkie: Hierzu schweigt die Anleitung. Guthaben aufladen geht manuell oder automatisch über den Bildmobil-Onlineshop (Überweisung, KK oder Lastschrift) oder über Guthabenkarten 10 bzw. 20 € aus dem Zeitungskiosk. Diese dann einlösbar entweder über die 2142 oder ebenfalls über bildmobil.de
-
Also auch in der BDA steht nur etwas von access.vodafone.de, hier gelten auch die 0,35 € /MB. Andere APNs werden nicht erwähnt.