-
Zu anderen APNs steht gar nichts da, Bildmobil-Portal wie gesagt kostenlos, andere WAP-Portale 0,35 € / MB.
Kontoserver ist unter Kurzwahl 2142 (noch nicht) erreichbar....Aber es steht in der BDA das die Einstellungen für das BILD-Mobil Portal automatisch aufs Handy übertragen werden. Dann wird wahrscheinlich der APN entsprechend eingestellt.
Die Rufnummern waren alle Grütze..01522980xxxx..Naja, egal..
-
Nee, aber das BILDmobil-Logo auf nem Test-SE W 580...Aber ich wollte mich ja nicht beschweren..Rufnummer im übrigen von draussen auf dem Umschlag sichtbar..
-
Ich bin jetzt auch BILDmobil...
-
Halten wir es mit hdwirtz, das wird mir hier viel zu OT..
-
Also wenn das Gehalt gepfändet wird dann wird es direkt beim Arbeitgeber gepfändet, da spielt das Konto gar keine Rolle weil da kommt gar nix pfändbares mehr an. Davon abgesehen -aber ich bin kein Banker- spielt es doch eigentlich bei Überweisungen gar keine Rolle was ich für einen Namen eintrage, Hauptsache Konto und BLZ stimmen. Oder?
-
Tja, das ist wohl der Unterschied...Würde ich so eine Nummer im Freundeskreis verteilen dann würde NIEMAND auch nur in der Lage sein das Netz zuzuordnen. Geschweige denn noch auf Bildmobil schliessen. Und selbst wenn...
Aber vielleicht kenn ich auch zu wenig bzw. keine Handyfreax....
-
simchef: Und wie läufst Du da Werbung für Bild?
-
Marko: Bei mir taucht diese Nummer auch 2x auf dem EVN(Online) auf,einmal 3 und einmal 4 Sekunden langes "Gespräch", unberechnet. debitel Crash 5 im D1 Netz..Mal weiter beobachten...
-
Tattom: full ack.
Wenn der Tarif und das Netz gut ist dann kann da von mir aus TuckiTuckiTel auf dem Display stehen. Und wenn Onkel Bild an den Minuten noch etwas verdient..OK.
Ich krieg immer die Bild von Gestern mit der Post frei Haus, draufgucken tu ich immer, manchmal auch rein
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht als der einzige hier oute der das Ding nicht mit Gummihandschuhen und Pinzette anfasst.
-
Bei uns werden die Autos gekauft, ich krieg das Auto und ne Tankkarte, zahle 1% + den km-Satz für die Heimfahrt und das war es dann. Nach 120000 km gibt es nen neuen.