Also ich habe noch nie von jemandem gehört dem Vodafone wegen voip in die Quere gekommen wäre. Nutze es selbst ab und an via Skype.
Beiträge von azzkikr
-
-
Also zunächst mal gab es bei o2 noch nie Credit-Geräte mit Sim-Lock. Probier doch einfach mal ne andere Karte aus..
-
Und den Skoda Octavia nicht zu vergessen...
-
Auf Ebay oder ab und zu auch hier bei TT.
-
Du brauchst für 2. und 3. ein ISDN-Schnurlos-Telefon. Wobei ich aus Komfortgründen da auch 1. mit integrieren würde. (Alle 4 Mobilteile an eine Basis). Dann gehen auch kostenfreie Interngespräche. Müssen natürlich in der Regel alle Mobilteile neu angeschafft werden..Kostenfrage.
-
Wenn die ARCOR-Box nur 2 a/b Ports hat dann wirst Du um die Anschaffung entweder einer kleinen ISDN-Anlage mit mindestens 3 a/b Ports oder um ein ISDN-DECT nicht herumkommen. Oder Du kauftst Dir noch nen einfachen a/b Wandler und nutzt dann die 2 Ports an der Arcor-Box und den 3. Port stellt Dir dann der a/b Wandler bereit. Aber auch nicht eben einfach zu programmieren.
-
Also entweder Du regelst die MSN-Vergabe über ein ISDN-DECT, die können das von Hause aus. Oder Du benutzt "analoge" DECTs, dann musst Du die MSN-Zuordnung für die einzelnen Telefone über eine / die ISDN-Anlage regeln. (in Deinem Fall die ARCOR Box wenn ich das richtig verstanden habe) Wobei ich jetzt nicht weiss, wieviele a/b Schnittstellen die Starterbox hat. Für die analoge DECT-Lösung brauchst Du ja mindestens 3.
-
fahrsfahrwerkaus: Am Anfang, so auf den ersten 3 Seiten war es ja noch ok. Aber irgendwann wurde es so sehr OT und auf einmal wurden alle möglichen Aspekte besprochen..das ich auch gar nicht mehr mitgelesen habe. Mich interessierten halt nur technische Aspekte / Unterschiede zwischen den Autos. Und da fühlte ich mich in nem A3 Quattro Forum besser aufgehoben, nur ist halt leider TT mein Haus und Hof Forum und -mal ehrlich- bei den Themen die hier manchmal so durchrauschen..
-
Jochen: Klar nicht, darum geht es ja auch nicht. Aber hier wird man ja schneller als Blender abgestempelt als man mitlesen kann. Und eben das bin ich nicht. Und ich entschuldige mich gleich gar nicht für den Dienstwagen den ich fahren werde. Auch wenn das einige gern hätten.
Nachdem ich alles gefahren bin was das Segment (und unsere Dienstwagenrichtline) hergibt (S3, R32, A3 3.2) ist die Wahl auf den A3 3.2 mit DSG gefallen. Warum? Geiles Auto, geile Maschine, DSG ist den Aufpreis 150 % wert. Es knallt nicht ganz so sehr wie der S3, das ist mir auch ganz lieb. Und der Wagen hat auch keinerlei optischen Kokolores, ist so von seinen "zivilen" Brüdern nicht zu unterscheiden. Daher A3. -
@all: Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen was hier geschrieben wurde. Aber naja, ich hätte vorher wissen sollen das ich mit diesem Thema in einem Auto-Fachforum besser aufgehoben bin. Dort wird völlig ideologiefrei über diese Themen gesprochen. Mitglieder wie blackattack haben mir auch hier weitergeholfen.Danke dafür.
Wahrscheinlich wurde auf den letzten Seiten eh nur gebasht und geflamed, irgendwann schrieb auch mal jemand bei uns stände eh schon der Gerichtsvollzieher vor der Tür wegen den Firmenwagen. Aber das ist nicht der Fall.
Habe die Woche verschiedene Wagen Probe gefahren, die Entscheidung ist gefallen. Auch wenn sie hier vielleicht nicht so hoch angesehen ist.
Vielleicht waren einige von denen die mich auf den letzten Seiten verteufelt haben dank mir dieses Jahr gratis auf der Cebit. Die TT-Administration kann hierzu gerne Auskunft geben.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft mal an einem TT-Treffen teilzunehmen, nächstes Jahr werde ich dies bestimmt mal ändern und mal einige der TTler im RL kennen lernen. Mit dem Dienstwagen dann.

Und nun zurück zu Handys, mit anderen Themen sind hier offenbar einige überfordert.