Klar. Aber danach fragte ich ja nicht.
Beiträge von azzkikr
-
-
Naja, ich habe Spass mit so einem Auto nur wenn niemand anders in der Nähe ist. Ansonsten ist es mir zu stressig, ausserdem bin ich auf meinen FS angewiesen. 220 km Arbeitsweg an 280 Tagen ist auch nicht wenig.
-
Es gibt keinen einzigen wirklich objektiven Grund für ein Auto mit 250 PS. Und schon gar nicht in der Golf-Klasse. Aber das ist ja nicht der Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
azzkikr
Ich würde (falls Du das nicht eh schon gemacht hast) auf alle Fälle vorher nen Termin absprechen, manche Händler sind bei leistungsstarken Fahrzeugen etwas pingelig, weil die schonmal für reine Spaßfahrten ausgeliehen werden, und da sind dann vorherige Terminabsprachen immer gleich schon etwas seriöser.....Wir sind dort bekannt, mein Kollege hat sein A4 Cabrio dort im Service, von daher sollte das kein Problem sein. Und natürlich spreche ich nen Termin vorher ab, für mich eine Frage der Höflichkeit.
-
Nee. Wobei der R32 faktisch aus dem Rennen ist. Der ist mir genau betrachtet zu prollig. Bleibt die Wahl zwischen S3 und A3 3.2 wobei das auch nicht leichter ist. Zum A3 zieht mich halt hin das man den komplett harmlos aussehen lassen kann. Als A3 Ambition geht der komplett getarnt durch. Andererseits schreiben alle (auch in dem A3 Quattro Forum, wo ich mnich gestern abend mal eingelesen habe, das der S3 doch eher geht wie Hölle und der A3 eher der "Cruiser" ist, der auch mal schnell kann wenn es sein muss. Ich werd heut nachmittag mal den A3 fahren. Wobei mit Automatik kommt mir der A3 eh nicht ins Haus, das ist ja wohl auch nicht das DSG-Getriebe wie bei VW von dem viele schwärmen. Oder ist DSG=S-Tronic?
-
Muss mal sehen, ich glaub der ist eh mit Automatik..
-
Soo.. Das Audi-Zentrum hier um die Ecke hat nen A3 3.2 Sportback als Vorführer dastehen. Da werde ich heute nachmittag mal hinfahren und dann mal berichten.
THX so far.. -
Und vor allem scheint es das der A3 3.2 ausstattungsbereinigt eher teurer wird als der S3..Naja, wirklich Luxusprobleme...
-
Und da gibt es ja auch beige Ledersitze.. Ich bin begeistert..

-
Martyn: 3.2 im TT wird zu teuer. Ausserdem ist mir der TT etwas zu eng....