T-Mobile Bonusprogramm

• Kann es sein, dass T-Mobile sein Bonus-Programm aufgegeben hat?
    Ich bekomme keine Happydigts mehr für meine Rechnung, kann unter Happydigits.de unter dem Punkt "Sammeln beim Telefonieren" nur noch T-Home anwählen und unter "Mein T-Mobile" kann ich den Punkt Bonusprogramme gar nicht mehr anwählen. HAb ich da was verpasst? Sonst gab es doch immer Digits oder Meilen für die Rechnung gutgeschrieben.

• Hab grad mal mit dem T-Mobile Kundenservice telefoniert, das Programm wurd zum 01.07.07 eingestellt. Ab jetzt gibt es in Kooperation mit Happydigits nur noch Sonderaktionen :flop:

• Hatte mich schon gewundert das die HappyDigits gar nicht mehr mehr werden bei mir. :(

T-Mobile D @ SE K610i

• Dafür tickern jetzt die Lufthansa-Meilen mit....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Dafür tickern jetzt die Lufthansa-Meilen mit....

man muss nur verdammt lange Telefonieren damit ein Prämienflug zusammengekommen ist... ;)

• Naja, ich habe für die nur für die Freischaltung schon mal so um die 20k Meilen bekommen. Die laufenden Meilen (1Meile / Euro ) ist in der Tat nicht so wirklich berauschend.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Auf einem Link in der Online-Kundenbetreuung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!