Kann es sein, dass T-Mobile sein Bonus-Programm aufgegeben hat?
Ich bekomme keine Happydigts mehr für meine Rechnung, kann unter Happydigits.de unter dem Punkt "Sammeln beim Telefonieren" nur noch T-Home anwählen und unter "Mein T-Mobile" kann ich den Punkt Bonusprogramme gar nicht mehr anwählen. HAb ich da was verpasst? Sonst gab es doch immer Digits oder Meilen für die Rechnung gutgeschrieben.
T-Mobile Bonusprogramm
-
-
-
Hab grad mal mit dem T-Mobile Kundenservice telefoniert, das Programm wurd zum 01.07.07 eingestellt. Ab jetzt gibt es in Kooperation mit Happydigits nur noch Sonderaktionen :flop:
-
Hatte mich schon gewundert das die HappyDigits gar nicht mehr mehr werden bei mir.

-
Dafür tickern jetzt die Lufthansa-Meilen mit....
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Dafür tickern jetzt die Lufthansa-Meilen mit....man muss nur verdammt lange Telefonieren damit ein Prämienflug zusammengekommen ist...

-
Naja, ich habe für die nur für die Freischaltung schon mal so um die 20k Meilen bekommen. Die laufenden Meilen (1Meile / Euro ) ist in der Tat nicht so wirklich berauschend.
-
Wo kann ich mich denn für Miles&More anmelden?
Bei T-Mobile oder bei Miles&More? -
Auf einem Link in der Online-Kundenbetreuung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!