Mal ein anderes Handy ausprobieren...
Beiträge von azzkikr
-
-
Ingram Micro. Tech Data um mal die ganz grossen zu bringen..Wen es um Speichersticks geht vielleicht noch cnmemory.. Aber Vorsicht, gerade USB-Sticks binden gerne viel Kapital und der Verdienst ist oft sehr klein... Aber diese Warnung kann man eigentlich auf viele Bereiche ausdehnen, gerade im EDV-Bereich liegen die gebratenen Tauben nicht auf den Straßen auf denen ich unterwegs bin.
-
Das ist normal, dafür ist ein 4000er micro einfach zu alt. Neuere Mobilteile ab C-Klasse aufwärts sollten alle Funktionen der Anlage unterstützen.
-
Also meine persönliche Meinung: Viel Hokuspokus um wenig. Ich mache mir prinzipiell gar keine Gedanken um Akkus, lade wild rum wie es passt und die Telefone werden auch meistens abends nachgeladen (oder tagsüber im Auto, lässt sich ja nicht vermeidenen das die kleinen Biester in der KFZ-Halterung nachgeladen werden). Negative Nebenwirkungen habe ich keine, Handys werden aber eh selten älter al 6 Monate. Mein NB-Akku macht jetzt nach 15 Monaten langsam die Biege, aber da kauf ich dann halt für 80 € nen neuen. Oder rangiere das Book aus. Aber auch Notebook..Ohne Rücksicht auf Verluste, ich kann ja nicht mal eben bei einer Präsentation sagen ich muss mal kurz den Akku leermachen, wie sieht das denn aus?
Aber für mich sind das halt alles nur Arbeitsgeräte, ich verdien mein Geld damit und fertich. Eine erotische Beziehung zu Elektrogeräten aller Art ist mir fremd, vielleicht unterscheidet mich das von einigen anderen hier.
-
Kannst Du doch selbst machen..SEUS ist mit jedem PC machbar und das Datenkabel ist dabei...
-
Irgendwo sind immer Ferien..
-
Ich denke hier geht es eher darum, Prepaid-Konten mit (warum auch immer) sehr hohen Guthabenständen mehr oder weniger sinnvoll zu leeren. Die Suchfunktion wid helfen, da gibt es schon nen Monster-Thread zu..
-
Willst Du Dich eher mit dem Steuerrecht für AN (Lohnsteuerjahresausgleich etc.) oder mit dem Steuerrecht für Selbstständige / Firmen (Umsatzsteuer etc. ) beschäftigen?
-
Welche Karte betreibst Du denn mit welcher Firmware drauf? Und welche Firm ist auf dem Router drauf?
-
Na denn viel Spass bei E-plus direkt. Irgendwann muss ja auch mal gut sein.