http://www.swissvpn.net Und alle Probleme sind erledigt. 5 US $ p.m. habe ich dann auch noch über...
Beiträge von azzkikr
-
-
Einfach mal probieren. Habe beides schon erlebt. Was kein Radio konnte war NTFS

Jetzt wird nur noch mit A2DP gearbeitet, da ist das mit dem USB-Anschluss eh egal. -
Nein, ich meine elektronische Direktaufladung, z.B. vom Geldautomaten aus. Oder bei der Post oder an vielen Tankstellen. Dort gibst Du Deine Handynummer an, das Geld wird direkt gutgeschrieben und Du brauchst nicht mit Vouchern o.ä. zu hantieren.
-
Nächste Möglichkeit: Lade doch einfach die 15 € per Direktaufladung nach, dann hast Du sie auch auf dem Kundenkonto und Aldi kann Dir ne neue SIM-Karte zuschicken.
-
Also zunächst mal gab es nie ein 6234 mit Simlock. Ich würde eher auf ein Problem mit der Spannungsversorgung der Karte tippen. 5 V Karten in 3 V Handys sind problematisch, umgekehrt sollte es kein Problem sein. Lass doch einfach die Karte in ein neumodisches 3V Exemplar umtauschen, dann wird das Problem verschwunden sein.
-
Und selbst wenn ein Mahnbescheid kommt sagt das gar nichts über die Rechtmässigkeit der Forderung aus..
-
..Davon abgesehen das Autos aus der 1000 € Kategorie selten bei nem Händler für Privatkunden angeboten werden..Die gehen meistens eh in den Export weil sich ein seriöser GW-Händler sich das selten antut. Und für den Export ist es meistens nur wichtig das die Autos es noch irgendwie auf den Trailer schaffen.
btw: Ich überbrücke auch gerade die Wartezeit auf meinen Dienstwagen mit nem Astra F aus 97..1,6 l...75 PS..Billiger bin ich noch nie Auto gefahren, mit Gasanlage drin komme ich für 25 € ca. 600 km weit und auch die Ersatzteile sind sowas von spuckebillig..Das passt schon ganz gut und solchen Astras findet man sehr gepflegt aus Rentnerbesitz in jeder Tageszeitung. Mit Glück auch mit A/C, so wie meiner
-
Das hängt vom Tarif ab den sie hat. Bei manchen wird es auch mit den Freiminuten verrechnet, bei manchen werden sie extra berechnet. Auf jedem Fall ist es egal wo der Anruf herkommt, ob nun aus dem Ausland oder von um die Ecke.
-
Also wenn ich an dieser Stelle mal noch den Vantage X 211C CI in die Runde werfen könnte..Der tut in der Kabelversion seinen Dienst sehr unauffällig bei meinen Eltern, ich habe die SAT-Version im Schlafzimmer, auch sehr schön. Tolles Menü, einfach zu bedienen, läuft sehr stabil.Kostet in der Kabelvariante (X211C CI) so 130-150 €.
-
Dann ist die Kundenbetreuung Dein Freund. Kommst Du noch per Telefon auf den Kontoserver? (5667 imho)