In der Regel ist es so das diese Monster-Plasmas nur Demogeräte sind und das die Geräte bei Kundeninteresse eh neu bestellt werden.
Beiträge von azzkikr
-
-
Dann wird das normale Guthaben angegriffen.
-
Sollte man aber.. Wie schon geschrieben muss der Absender alles weitere in die Wege leiten. Und ganz wichtig: Nur der ABSENDER kann dies tun, er ist der Vertragspartner von Hermes.
-
Naja, habe mir jetzt noch ne PS3 danebengestellt. Nun ist mir auch egal wie es mit dem Formatkrieg weitergeht. Jetzt muss nur noch der Beamer einem Full-HD Modell weichen..Aber erstmal wieder sparen..
-
@TE: Wenn Du Dir das Gerät nicht leisten kannst dann kauf halt ein anderes...
-
Martin1: Der BB-Server drückt die E-Mails automatisch auf den Blackberry. (Dies läuft synchron, sobald die Mails auf dem Exchange-Server einlaufen). Bei POP3 Postfächern wird es nicht anders sein.
Es muss ein separater BB-Tarif gebucht werden, nur ein Internet-Pack reicht da nicht. -
Also bei mir hat es seinerzeit mit dem EF 81 geklappt. Musste allerdings die Daten manuell eintragen, es war bei mobical.
-
Warum es geht ist mir erstmal egal

-
harlekyn: Klar, aber dies ist mir noch nie passiert und selbst wenn dann wähle ich mich neu ein und bekomm ne neue IP.
-