Nee, bestimmt ein DECT an nem O2-DSL Anschluss oder??
Beiträge von azzkikr
-
-
War die Karte nun eine Prepaid-Visa oder nicht? Es gibt ellenlange Threads in anderen Foren (gomopa z.Bsp.)zu diesem Thema, Tenor dort ist das PP-(Kredit)karten regelmäßig nicht von Autovermietern akzeptiert werden.
-
..Oder auch direkt in Mitteldeutschland...Aber Du hast recht, in HH ist es aus irgendwelchen Gründen suuper teuer.
-
Naja, das hängt wohl auch von der Region ab..Ich tanke Gas momentan für 0,58 €, angefangen hat es mal vor 4 Jahren mit 0,53 € damit kann ich ganz gut leben.
-
Es kommt eine neue PS3 für 399 mit kleinerer 40 GB Festplatte und einem Controller. Es sind auch noch einige andere Sachen abgespeckt, nur 2 USB Anschlüsse und keine Speicherkarten-Slots.
-
Aber nur ein Internet-Pack reicht nicht es, es muss zwingend ein BB-Tarif gebucht werden.
-
Na toll. Und als nächstes kommt die Frage im Restaurant ob sie vielleicht mal die 100 € Rechnung auf 5x 20 € aufsplitten können....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
BTW: Weiß jemand zufällig, ob eine HDMI 360 mit HD-DVD LW 24p über HDMI ausgibt?
Au revoir...
Tut sie nicht.. Bei 1080i ist Schluss. Pro PS3....
-
Wende Dich doch erstmal an den Verkäufer.. Wenn es denn kein privater von Ebay war..
-
Also.. Ich habe ne Nespresso-Maschine im Einsatz. Die Kapseln sind nicht billig, das ist soweit richtig. Das Gesamtkonzept ist in sich stimmig, der Kaffee schmeckt perfekt (und auch gerade der neue Jalajatra oder wie der heisst..). Milchmischgetränke sind für mich nicht interessant, ausserdem sind bei Dolce Gusto & Co die Kapseln oftmals nocht teurer, da 2 Kapseln für 1 Getränk benötigt werden. Insofern für den kleinen Espresso-Dust früh, tagsüber oder auch abends (auch der entkoffeinierte ist trinkbar) durchaus empfehlenswert.
Ausserdem (the best @all) kosten mich die Kapseln nix.