Passe nicht drauf auf und mache auch nicht die Zubehörindustrie reich. Wenn es fällt dann fällt es..So sehen die Telefone dann auch immer aus aber länger als 6 Monate bleibt eh keins an Bord..
Beiträge von azzkikr
-
-
Und wie viele Handyverträge möchtest Du abschliessen umd das ganze in bezahlbare Regionen zu bekommen?
-
Für SAT-Kunden von Arena bleibt alles so wie es ist. Ich weiss nicht, ob es noch Neuverträge über Arena direkt gibt (SAT), ansonsten kann man das Ding ja auch einfach zu seinem Premiere-Abo dazubuchen bzw. direkt bei Premiere abschliessen. Ich sage nur Super das Premiere wieder die Übertragung macht, da gibt es wenigstens wieder BuLi in HD-TV

-
Ja, das musst Du, vorher ist das nicht sichtbar.
-
Also zunächst mal gibt es keine Doppelkarte mehr. Auf der Versicherungsbestätigung muss angekreuzt werden ob es um ein Saisonkennzeichen oder um ein "normales" Kennzeichen geht. Das ist was zählt. Desweiteren steht im Zweifelsfall in den Versicherungsunterlagen ob eine Saisonzulassung oder eine reguläre Zulassung für den Wagen vorliegt. Wenn dort nichts von Saisonzulassung vermerkt ist dann ist es auch keine.
-
-
Zitat
Original geschrieben von T-Frank
Kann auch sein jedenfalls hatte war ich einer der ersten Kunden. Damals konnte man als national Roaming noch T-Mobile, Vodafone und E-Plus nutzen indem man die 1 vor der Pin eingab und sich die SIM dann als spanische ausgab.ähem..Es war dann eine Swisscom-Karte..seinerzeit..
-
Die Karte wird nicht fürs Roaming freigeschaltet sein... Die Telco Hotline wird helfen können.
-
Auch dieses Moto wird früher oder später den Oxidations-Tod sterben...Nur eine Frage der Zeit.
-
Nein, das hast Du nicht.