Nee, da ist schon alles erledigt.
Beiträge von azzkikr
-
-
Den kennt hier kaum einer, ist glaub ich auch etwas unseriös

-
Ich fürchte Du musst einfach in den sauren Apfel beissen und bezahlen..Warum sollte auch T-Com da etwas übernehmen? Du hast die Leistung in Anspruch genommen also muss sie auch bezahlt werden.
-
Also mein W880 hat es nicht leicht, keine Displayfolie keine Tasche kein gar nichts. Und bis auf eine Beule über dem Lautsprecher auf der Vorderseite hat es keine wesentlichen Gebrauchsspuren, die Ecken der Rückseite sinde etwas abgeschabt und die Rückseite ist ein bisschen speckig geworden..Aber ansonsten TOP. hält besser als so mancher Nokia-Plastikbomber. Habe die silberne Variante. Staub unterm Display ist mir unbekannt.
-
Wie wäre es denn einfach mal die Anbieterseiten zu studieren bzw. sich hier im Forum einzulesen? Ein vergoldetes Silbertablett zum Servieren habe ich hier auch noch nicht gefunden...
-
Erstmal brauchst Du den Namen der Anlage / des Systemtelefons. Vorher geht gar nix.
-
Sie lieben Österreich...
-
Kauf Dir nen neuen Akku, der alte ist 4 Jahre alt, da brauchst Du gar nicht mehr lange rumzuprobieren. Ich schaffe das für gewöhnlich innerhalb von einem Jahr...
-
Der Thread ist fast ein Jahr alt...Und der TE war dieses Jahr auch noch nicht hier unterwegs....
-
.. Und das Gehäuse ist auch versiegelt....