Welches Kabel ? Welche Treiber? Was für ein Rechner ? Welches Betriebssystem? Du musst schon ein bisschen mithelfen...
Beiträge von azzkikr
-
-
Das 6230i hat Loop-Lock. Ab Werk jedenfalls.
-
pallmall: Lass Snoop doch machen, hier ist jedenfalls alles gesagt. Ich wünsche ihm viel Glück und bin jetzt weg hier.
-
Und ausserdem wäre das ja auch grob fahrlässig....
-
snoop: Warum eigentlich die Aufregung? Mit der Übergabe von dem Teil an die Post bist Du doch eh aus dem Schneider..Weil unabhängig von irgendwelchen Versicherungen reist das Teilchen doch auf Gefahr des Käufers...
-
Keine Frage, aber das hilft dem TE jetzt auch nur bedingt da es ja offensichtlich für ihn Neuland ist...WIr verpacken deswegen nur noch mit Airpacks, die sind ganz gut...
-
Bei unversehrter Aussenverpackung wünsche ich Dir jetzt schonmal viel Spass. Bei defektem Inhalt und unversehrter Aussenverpackung ziehst Du bei Transportschäden regelmässig den Zonk. Dir wird pauschal unterstellt das Du es nicht ordentlich verpackt hast. Und dann beweis mal das Gegenteil. Hatte ich schon, und das war egal ob DPD, UPS oder DHL.
Trotzdem viel Glück. -
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw31/s26750.html
Mir würde fürs erste mal ein ganz normales GSM-Handy mit 2 SIMS reichen...
-
Na dann ist ja alles schön..Ansonsten wäre der Linksys WRT54G3G meine Empfehlung gewesen..Den kann man irgendwo montieren wo guter Empfang ist und dann per W-LAN drauf zugreifen...
-
Du musst nur das Internet-Gateway auf internet.eplus(.de?) ändern ich weiss aber nicht ob die O2-Software das erlaubt..