-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hallo!
Habe mir die Prepaidkarte letzten Freitag gekauft (mit dem Formular aus dem Internet), ist also noch original verschlossen. Habe aber festgestellt, dass ich sie doch nicht brauche. Kann ich sie nun im Laden zurückgeben und meine Kundendaten werden gelöscht?
Es gibt kein Rückgaberecht....
-
Vielleicht war die Qualität der Dateneingabe im Offline-Laden nicht sooo hoch.. 
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
hmmmm.....interessant.....
nur was bei base ist, das wissen wir immernoch nicht.... solangsam find ich das schon komisch, dass kein kommentar seitens eplus oder base kommt....
Sorry, ich meinte debitel base...
-
Soo..Also bei debitel wid im KSO die Verbindung zu der Nummer 015702053452 (die von hrgajek hier gepostete Vistream-Nummer) als E-Plus Verbindung abgerechnet und ist somit GRATIS.
-
Momentan sieht es eh schwach aus mit PSP Verfügbarkeiten..Die neue ist noch nicht da und von den alten gibt es eigentlich auch keine mehr.. Von daher..weitersuchen...
-
Na eine einrichten, ausprobieren und dann schauen ob sie berechnet wird...
-
Hmm. Heute ist der 31...Keine Ahnung ob es noch in diesen Monat mir "reinrutscht", wenn bei Dir Kalendermonats-weise abgerechnet wird...
-
Willkommen bei TT. Warum fragst Du nicht einfach den Absender der SMS?(Wenn sie denn verschlüsselt ist...)
-
Das wird auf der nächsten Rechnung verrechnet. Nätürlich nicht wenn sie morgen schon kommt 
-
..So, ich habe es gerade mal mit debitel Base probiert.. Ich werde morgen mal posten ob debitel Geld haben möchte oder nicht..