Für welches Handy denn?
Beiträge von azzkikr
-
-
Hatte ich auch mal im Einsatz..Früher... War schon OK, kleines Datenpaket dazugebucht und schon ging auch TMC. Aber der Bildschirm ist halt schon arg klein...Den Empfänger kenn ich nicht, da hatte ich was anderes.
-
Wahrscheinlich wie üblich nach "Deaktivierung" der Karte...
-
Vielleicht sind das die Reste von irgendeiner Kampagne die noch nicht von der HP entfernt wurden..Vielleicht ist die Kampagne auch nie scharf gewesen...Wenn es "offizielle" Kampagne wär dann würdest Du von der Startseite aus auch draufkommen.
-
Zu 1. Nein, da der Anruf bereits in D umgeleitet wird und nicht erst ins Ausland geht.
Zu 2a: Nein, das ist egal.
Zu 2b. Keine Ahnung -
Tja, auf "offiziellem" Weg kommt man nicht auf die Seite..Die werden wohl ihren Fehler bemerkt haben und nun den Shop korrigiert.
-
Also ich kenne die Problematik aus dem weitläufigen Freundeskreis, da wurde in nem Porsche der Beifahrersitz für nen Rotti ausgebaut. Das hat allerdings Porsche gemacht da doch noch einige Modifikationen im Bodenbereich notwendig waren. Keine Ahnung ob da was eingetragen werden musste, das Ding ist auf jedem Fall so durch den TÜV gekommen.
-
Ferienhaus / Wohnung in Tschechien oder Polen, mehr kriegt man kaum für seine Teuros...Ist natürlich auch da gerade Hochsaison..Wir waren letztes Jahr mal an der masurischen Seenplatte in PL..Wunderschön..
-
So frei aussuchen das geht bei T-Mobile nicht. Wenn die Nr. z.B. bei debitel hängt dann ist sie bei debitel und für weisse T-Mobile Verträge so nicht erreichbar.
-
Da haben wohl einige Witzbolde DSL-Verträge in Rahmenverträgen abgeschlossen...Wenn das mal rauskommt..Aber naja, nicht mein Problem..