Da braucht man neues Kabel für 1.3? Geldschneiderei in meinen Augen...Egal, meins ist eh eingemauert, das kommt im Leben nicht wieder raus.
Beiträge von azzkikr
-
-
Keine Ahnung, das Problem ist mir unbekannt. Die Mikrofonempfindlichkeit (und um die geht es ja hier offensichtlich) kannst Du nicht einstellen.
-
Dann kaufe Patchkabel, die gehen dann 100%. Die andere Variante wäre halt nur für den Fall das Du noch irgendwo Crosskabel rumliegen hast....
-
Probier doch einfach aus. Wenn der Router es kann dann kann es auch ein Crosskabel sein, ansonsten nimm halt normale Patchkabel. Crosskabel brauchst Du normalerweise nur wenn Du 2 Rechner direkt miteinander verbinden willst.
-
Dafür ist der Akku im Dual-Mode schön schnell leer dank der dauernden Umbucherei zwischen UMTS und GSM...
-
Herzlich willkommen bei TT. Du hast einen 4 Jahre alten Fred ausgegraben. Herzlichen Glückwunsch soweit.
-
Yo, das wird auch funktionieren. Achtung: Aufladen im Ausland ist nur über USSD-Code gratis, Kontoserver anrufen ist kostenpflichtig.
-
Ja, das geht vom Geldautomaten aus (bei manchen Banken). Was immer geht ist Direktaufladung bei der Post.Handynummer eingeben und fertich.
-
Also ich war vom Ingolstadt Village eher enttäuscht. Kaum passende Grössen, in manchen Läden war ich der einzigste Kunde, die Verkäuferinnen nervten ohne Ende.
Fazit: abhaken. -
@all: So wollte ich es auch verstanden wissen.