Auch Greenpeace ist "nur" eine Organisation die wirtschaftlich überleben muss. Und solche Aktionen gehören halt in deren PR-Fahrplan um bei ihrer Klientel zu punkten. Aber ich will jetzt hier auch keine Grundsatz Greenpeace Dsikussion anfangen, habe mich mal mit Hintergründen zum Walfang in Norwegen beschäftigt und seitdem meine sehr eigene Meinung zum Thema Greenpeace..
Beiträge von azzkikr
-
-
Radio hören über ne Telefonleitung? Absolut grenzwertig...
-
Warum nimmst Du nicht einfach ein freies Gerät und stopfst ne Callya-Karte rein?
-
Videotelefonie geht nur wenn mindestens UMTS anliegt.
-
Kann nicht seriös sein - aber wenn sich jemand ne blutige Nase holen will..Go for it...
-
Aber Vorsicht: Es gibt von dem Linksys WRT54G3G (so heisst das Dingen) zwei Versionen, eine "freie" und eine "Vodafone", diese funktioniert nur mit bestimmten PCMCIA-Karten von Vodafone und auch nur mit Vodafone-SIMs. Also vorher checken, einmal das Netz und auch welche Karten man verwenden will, es laufen nämlich auch nicht alle PCMCIA-Karten.
-
Na dann gib Schub. Zum ein bisschen rumknipsen reicht es allemal und da das K610 ja auch nicht mehr das aktuellste SE ist gibt es das ganze mittlerweile auch für relativ kleines Geld.
-
1. Twin Peaks
-
OK, von mir aus auch das...
-
Willkommen bei TT.
Meine Antwort auf Deine Frage lautet SE K610.