Also ich nutze wap.gas-tankstellen.de, POI / Overlay Einbindung ins Navi habe ich aber auch noch nicht hingekriegt.
Beiträge von azzkikr
-
-
malilink: Versuch doch einfach Dich selbst auf einer der Rufnummern anzurufen. Wenn die Ansage kommt ..nicht erreichbar... bingo. freigeschaltet.
-
Ja, so eine Antenne kannst Du nehmen. Du brauchst aber auf jedem Fall noch nen Adapter auf das jeweilige Handy.
Bei Schnittgeschwindigkeiten über 160 würde ich von solchen Antennen Abstand nehmen, das halten die Magneten nicht aus. Ausserdem verkratzt gern der Lack unter dem Magnetfuss. -
Ich habe keinerlei Probleme mit meinem Gerät..Aber poste doch mal Deine SW-Version, vielleicht kann man ja updaten...
-
Wenn es einmal gekoppelt ist funktioniert das Pairing automatisch. Mein Handy bucht sich an das Autoradio ein wenn ich die Zündung anmache.
RitterHH: Ich habe noch kein BT-Handy gefunden das nicht funktioniert hätte. A2DP geht zwar nicht bei allen, aber Headset-Profil geht immer.
-
Die Karte die Du jetzt bekommst kannst Du in einem anderen Handy verwenden solange es keinen SimLock hat. Ob die Karte dann in einem Iphone funktioniert - keine Ahnung. Diese Frage wird Dir jetzt auch noch niemand beantworten können .
-
Wenn Du mit KK Geld abholst / bezahlst wird der Devisenbriefkurs genommen, das ist meist eh der Beste den Du kriegen kannst.
-
Probier mal die anderen Kabel ruhig aus, das Y-Kabel brauchst Du nur wenn ein USB-Port nicht genug Strom liefern kann. Den Entstörmagneten kann man nehmen, muss man aber auch nicht. Meist geht es auch so.
-
Genau, dann bleib lieber bei Payback, das ist gescheiter...
-
Die Frage ist ja von wo nach wo möchte der TE telefonieren? Oder angerufen werden? Wo? In D oder sonstwo?