Dann mach es halt nicht... :mad:
Beiträge von azzkikr
-
-
Was willst Du denn damit anfangen? Du weisst auf Deinen Rechnungen keine MwSt aus (und bist damit schonmal bei vielen Kunden aus dem b2b Bereich ganz weit hinten) und kannst im Gegenzug bei den Einkäufen keine Vorsteuer ziehen.. Sehe nicht so ganz wo das jetzt toll sein soll...
-
Also ich grill mit Holzkohle..Aber das mit den Lavasteinen ist schnell erklärt: Gas ist zu heiss für "direktes" Grillen, deshlab erhitzt Du mit dem Gas die Lavasteine und die sind dann für das Grillen zuständig. Ich habe einen Weber-Grill für Holzkohle, Weber hat auch Gasgrills im Angebot, ist aber alles nicht ganz billig.
-
Ja, das ist aber so. Du zahlst die Blackberry-Optionen und musst zuätzlich noch ein Datenpaket buchen. Das muss aber nicht sooo gross sein, da der BB-Dienst recht intelligent komprimieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Nun eine Frage an alle, die schon Erfahrungen mit Debitel gemacht haben: Wie lange dauert es i.d.R., bis im Kosten Check die Gespräche auftauchen? Werden dort auch SMS aufgeführt?Wenn man sich bei "Mail und SMS" anmeldet, gibt es ja fünf kostenlose SMS im Monat dazu. Sind die nur für den Onlineversand gedacht oder auch für den Versand über das Handy?
Danke.Normalerweise sehe ich heute die Gespräche und SMS bis gestern.
-
Die Mailbox aktivieren?
-
Jeden Morgen steht irgenwo ein Doofer auf...
-
Für mich sind diese Teile alle nicht praktikabel da mich das Kabelgebamsel für die Laderei stört. Meine Wahl deshalb: Sony MEX-BT 2500 (BT-Autoradio).
-
Das heisst das der Xtra-Vertrag zum 27.7. endet und Du ab dem Termin mit einer Frist von imho ca. 14 Tagen die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kannst.
-
Können sie machen, müssen sie aber nicht. Einfach nachfragen.