..Da arbeitet also jemand demnächst als Promotor für T-Home Entertain...Schick mir mal per PN Deine Mailadresse, T-Home habe ich da...
Beiträge von azzkikr
-
-
Akku reklamieren und umtauschen.
-
1. Ja, oder ein ISDN-DECT-Telefon.
2. Nein, maximal 2 Gespräche extern, mehr geht an einem Mehrgeräteanschluss nicht, wenn dann vielleicht noch intern aber da brauchst Du dann auch ne andere Anlage
3. Lösung wofür?
4. Willkommen bei TT
-
Obwohl wenn mann mit smobil nicht nur in eine Richtung telefoniert dann sind es ja schon 400 min..
-
Also ich habe bei Harper & Fields 120 € bezahlt, ging auch billiger mit anderem Stoff aber auch noch ERHEBLICH teurer..
-
Also auch ich habe es mal mit Masshemden versucht, rd. 120 € sind mir aber auf Dauer zu teuer. Eterna kostet rund 50 €, und im Sonderangebot kriegt man da auch schonmal Jaques Britt. Verschleisse aber auch so 15-20 Hemden im Jahr...
-
Also das einzige TomTom das ich kenne und die Karte nicht auf SD hat ist das TomTom Go 910.
-
Gewährleistung fällt aber in jedem Fall flach, unabhängig von irgendwelchen Herstellergarantien. Also mir fällt auch kein Grund ein..
-
Also ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Wenn ihr euch das iPhone nicht kaufen wollt dann lasst es doch einfach. Es wird doch keiner gezwungen. Wem das Ding zu teuer ist der muss halt sparen. Wem es zu wenig kann der muss halt was anderes kaufen. Wem das Marketing nicht passt... Es muss ja auch kein Mensch auf dieser Welt nen IPod kaufen, trotzdem tut es der eine oder andere. Und auch hier gibt es Player die irgendwas besser können und erheblich weniger kosten. Ist dann aber halt kein Apple sondern Creative oder Archos oder sonstwas.
Also ich kaufe mir das Iphone.Weil ich es geil finde. -
Naja, zum Thema Technoszene: Overalls in weiss, dazu Signalwesten und Staubschutzmasken..Da ging schon was...