Handy-Sascha : Doch, immer ran bis ans Dienstwagenlimit.
Wobei ich immer meh r Wert lege auf Extras die es MIR persönlich im Auto angenehmer machen. Grosses Navi, Bose Sound usw. S-Line Paket uns so reiner Optik-Nippes ist mir eher egal und bei 19" Felgen geht mir auch nicht wirklich einer ab.
Beiträge von azzkikr
-
-
Nö, Rücktritt ist ausgeschlossen.
-
Ne Idee hab ich nicht. Aber wo ist das Problem mit der Multicard? Ist doch egal wo es klingelt, Hauptsache überhaupt oder??
-
Ich kenn die Grafik, sowas wird mit MS Visio erstellt.
-
Wenn denn überhaupt..
-
6x die Woche 85 km einfache Strecke..
-
Da lob ich mir meine Sat-Schüssel....
-
Na eventuell auf Garantie / Kulanz beim Anbieter ne U-SIM abstauben ohne 10 € zu bezahlen..Nur mal soo theoretisch..Manchmal soll sowas ja gehen wenn die Karte mal kaputt ist..
-
Egal ob bei last.fm oder bei pandora..Eine bestimmte Gruppe oder CD anklicken und dann genau das hören / aufnehmen (räusper) geht nicht. Das gibt es bei iTunes und Co. Da sind Copyright-Gesetzte vor. Aber gerade ei Pandora klappte es ganz gut, wenn man z.B. U2 eingibt dann spielte er recht viel aus dieser Richtung.
Ich für mich höre aber sehr viel unterschiedliche Musik, eine halbe Stunde U2 Radio nervte mich dann schon wieder. Deswegen abgewählt. Und wenn das Archiv gross genug ist bekommt man auch mit ITunes mit der Zeit ganz vernünftige Playlists hin. Die dann 100 % passen. -
OTiZ: Was ist es denn für ein Auto? Vielleicht ist ja ne günstige Venturi-Anlage aus Polen ne Option..