http://www.dab-bank.com. Die meine ich zumindest.
Beiträge von azzkikr
-
-
Ich bin seit Jahren DAB-Kunde und ganz zufrieden. Orders werden schnell und zuverlässig ausgeführt.
-
Bohnerwachs auf Laminat? Was ist das denn fürn Quatsch?
-
Dann nimm halt ne andere LOOP-Karte...
-
Ein Einzelschicksal. Ist ohne die Kenntnis weiterer Details so nicht nachvollziehbar. Den Zusammenhang zwischen dem Aufloopen und der Kartensperrung sieht ja zunächst mal nur der TE.
-
Im schlimmsten Fall wird EM deaktiviert..Das ist dann aber auch schon alles..
-
Grossgarnelen im Wok zusammen mit Knoblauch und Chillischoten anschwitzen. Kokosmilch drüber und etwas einreduzieren lassen. Zur Seite stellen.
Salat nach Wahl (ich nehm gerne Rukola und Mangold) und Sprossen nach Wahl lecker auf nem Teller anrichten, ein paar Cherrytomaten noch drauf (vorher halbieren) Die Grossgarnelen auf dem Salat anrichten (je grösser desto eindrucksvoll) und etwas von der Kokosmilch drübergiessen. Achtung: Knoblauch und Chillies haben hier nix mehr verloren also aufpassen..Dann noch ein paar Wasabi-Erbsen als Deko und für den richtigen Crunch drüber..das ist Salat...
Knoblauch und Chillis muss jeder selbst dosieren, da hat jeder ne andere Schmerzgrenze. Ohne Knoblauch geht auch, ist aber nicht soo lecker. Und jaa, ich weiss das Grossgarnelen gerne mal 30-40 € das Kilo kosten. Das ganze geht natürlich auch mit Shrimps aus der TK, macht dann aber nicht soviel her.
Dazu noch frisches Baguette und ab dafür. -
Andersrum wird ein Schuh draus..Du kannst keine 5V Karten in 3V Geräten betreiben..Ansonsten sollte das schon funktionieren.
-
Mal eine Frage: Was ist eine "Tarif-Referenz" ? Ich könnte mir vorstellen das es bei den hier vorherrschenden teilweise äusserst extremen Tarifoptimierungen (3 Handys und noch eins zu Hause als BWHZ-Anker) schwierig bis unmöglich werden dürfte, den "optimalen" Tarif zu finden. Zumindest mit einer Software.
Ich denke, viele hier haben schon auf dem manuellen Weg den/die optimalen Tarif gefunden und benutzen dann wie schon gesagt mehrere Handys zum Rosinenpicken.
Und dem "normalen" Handynutzer ist es meist vollkommen egal wie hoch die Handyrechnung ist. -
Aber warum will man denn eine SIM aufladen bei der man nicht mal die PIN Nummer hat??