Ich denke hier geht es darum möglichst viel Airtime zu erzeugen..Ich kenne auch Leute die lassen nur um es laufen zu lassen die ganze Nacht ihre Handys durchlaufen..Total idiotisch, ist aber so.
Beiträge von azzkikr
-
-
Barauszahlungen sind bei o2 immer ne ganz heisse Kiste und die 25 € Einrichtungsgebühr schonmal sowieso...Insofern mal viel Glück bei der Suche...
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ist eine normale, ungeflashte X-Box eigentlich codefree im Bezug auf Spielfilm-DVD?Nö. RC 4 DVDs werden verweigert...
-
Zitat
Original geschrieben von Da King4Ever
Bei Jamba gameloft ect. sachen direkt aufs handy zu laden ist eh unnötige geldverschwendung. ==>http://www.gallery.mobile9.com<== Wallpapers, Games, Themes, alles gratis!..und wahrscheinlich alles 110 % legal.. :confused:
-
Ja gut, das ist ja die Branding-Geschichte, hat aber nicht unbedingt was mit Simlock zu tun...
-
Gibt es denn noch aktuelle Vertrags-Geräte die mit Netlock versehen werden? Ich dachte die Zeiten sind vorbei....
-
Nun gut, die Tasten sind zumindest beim alten Shuffle auch nicht kleiner als bei anderen. Vorteil: Sie könnten halt noch so halbwegs bequem über iTunes syncen und müssten nicht den "Umweg" über den Arbeitsplatz gehen..
-
Innerhalb USA nimm T-Mobile.com Prepaid, das ist ok. Für Gespräche nach D nimm Voip oder kauf Dir ne Callingcard, damit kannst Du für ganz kleines Geld aus Telefonzellen nach Hause telefonieren. Alternative: Lass Dich aus D anrufen, das kostet aus D ja auch fast nix und den Kostenanteil für ankommende Gespräche auf dem US-Handy ist allemal billiger als der Weg andersrum.
-
Ich denke auch das iTunes ein vernünftiger Kompromiss ist. Vielleicht tu ich ja gleich noch einen iPod Shuffle dazu, wenn sie das Display eh nicht lesen können dann braucht das Ding auch keins.
-
Moin Deutschland,
ich suche für meine Eltern (65+) einen MP3-Player..Ich muss wahnsinnig sein..Gibt es sowas, mit grossen Tasten und grossem Display? Alle anderen Parameter sind zweitrangig..Tja, und dann brauch ich noch ein Programm um MP3 zu rippen..Einfach zu bedienen muss es sein, alles andere ist egal. CDEX und EAC sind VIEL zu kompliziert, evtl. muss iTunes her aber vielleicht gibt es ja noch was anderes...
Danke!!