Na dann nimm doch das Angebot..btw: Was ist ein Abzugpreis?
Beiträge von azzkikr
-
-
Vorsicht, gerade im roten oder blauen Technikmarkt um die Ecke läuft oftmals den ganzen Tag Viva, das kann dann schon mal Spuren auf dem Panel hinterlassen.
-
Freenet oder Strato?? Was hättens denn gern??
-
-
Keine Ahnung, aber nimm doch den Dacia wenn es denn ein neuer sein soll..
-
Unverschämt oder nicht..Du kriegst was Du kriegst..Ansonsten ist halt Anbieterwechsel angesagt...
-
Und auch das ist wieder nur eine einzelne Einzelmeinung..Mein XP funktioniert nach ungezählten Updates des Vodafone-Dashboards wie am ersten Tag. Und zwischendurch war da auch mal die T-Mobile Software drauf..Aber auch das ist ne Einzelmeinung. Wenn Du allerdings die Vodafone-Software nicht nimmst und lieber auf z.B. mwconn ausweichen willst wird die Treiberinstallation für die Karte schwieriger da sich die Treiber automatisch in die Installation vom Dashboard mit einklinken. Die müsstest Du dann manuell installieren..
-
Ich machs mal kurz, auch wenn es hart ist: Kein Kabel, kein TV. Nichts was im Consumer-Bereich erhältlich ist schickt Dir ein komplettes Kabelsignal durch die Luft...
-
Zieh ein Kabel, Du willst doch sicherlich auch am 2. TV umschalten und/oder ein anderes Programm als an TV 1 schauen oder? Ausserdem überträgt das Teilchen kein komplettes Kabelsignal sondern nur ein A/V Signal mit Ton. Also für Deinen Zweck komplett ungeeignet..
-
Dann werde ich heute abend mal das Gateway ändern, Software auf dem PC hilft mir nicht da ich den Linksys WRT 54G3G einsetze. Die Telefonrechnung interessiert mich gottseidank auch nicht