Nö, die will bei EPS keiner wiederhaben...
Beiträge von azzkikr
-
-
No Chance, es gab ja immer mal wieder den Vorschlag mit nem Alternativ-APN aber auch der geht nicht..Grmblf..Ich find es auch ganz schön schlecht...
-
Suchen bildet, insbesondere wenn man im Rahmen der Suchfunktion die Begriffe Mobilcom und Faxnummer verwendet. Gelle? Und schon wieder nen Gang zur Post gespart.
-
Sorry Jungs, ich bin nur ein primitver Vertriebsmensch, deswegen verzeiht mir die Frage..Aber worum geht es hier eigentlich??
-
HZ geht trotzdem, habe zwar keine in permanenter Benutzung, aber laufen tuts, Du bist trotzdem erreichbar. Das K808 ist halt dank 2 Simkarten-Betrieb (fast) konkurrenzlos, kleine Mängel im Detail kann ich da gerne verschmerzen. Haptik ist nicht so toll wie bei der Konkurrenz, aber OK, das Ding kommt aus China, sieht auch so aus und fasst sich auch so an. So nen Vertu-Blender würde ich mir persönlich niemals kaufen, das ist ja nur peinlich.. Aber jedem das seine, es gibt auch auch genug Breitling und Rolex Blender und irgend jemand muss ja auch die kaufen..
-
Also ich habe das K808 und das kann keine HZ darstellen..
-
..und ist deswegen auch schon x-mal behandelt wurden. Fazit: Geht bei Xtra nicht.
-
Willkommen bei TT.
Welches CECT willst Du Dir denn genau kaufen?? -
Addi: Kann ich verstehen, war auch keinesfalls ernst gemeint. Habe selbst so nen schwarzen Gesellen zu Hause.
Aber btt: Es gibt im Tierladen so ein Spray, das mögen die kleinen Biester gar nicht. Damit habe ich seinerzeit mal die Ecken präpariert die auch für Katzen tabu sind. Und irgendwann hat es selbst die dümmste Katze gemerkt. Ich weiss aber nicht mehr wie es heisst...Für Menschen hat es nach gar nichts gerochen, nur Katzen haben wohl brrr gemacht und haben sich getrollt. Bei meinem Kater hat es seinerzeit funktioniert...P.S. such mal auf zooplus.de nach Artikelnummer 9957.1
-
dragon-tmd: Das ist doch aber nur Flug oder habe ich nen :gpaul: