Ich könnte Dir ne Lösung sagen, aber dann werde ich wegen Tierschutz geflamed... ![]()
Beiträge von azzkikr
-
-
Hallo sense,
willkommen bei TT. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem Versand der Daten und dem Aussteigen der SIM-Karte.Aber die Biester gehen auch gern mal kaputt
Guck mal ob Du über die Hotline ne Austauschkarte kriegst. -
Wo ist denn jetzt das Problem mit der 0180er Nummer? Davon abgesehen kann man ja auch zum nächsten MC-Händler gehen und die Karte aktivieren..Ich weiss nicht wie es bei MC ist aber es gibt Mobilfunk-Anbieter, da kann ich Aktivierungs-Faxnummern mit "normaler" Nummer suchen bis ich schwarz werde, finde aber keine, einfach weil es keine gibt.
-
Der nächste SEAT-Händler ist Dein Freund, aber diese Erkenntnis hattest Du ja schon. Ich würde vorher überlegen ob ich den Waschanlagen-Teil der Geschichte dort einfach mal weglassen würde.
-
Retourenschein anfordern und zurückschicken...
-
Freundschaftswerbung..Gähn...
-
DOch, es gibt von Siemens DECT-Geräte die haben die "Walki-Talkie" Funktion und kommen auch ohne Basis direkt miteinander klar.....
-
Also bei mir bleibt die PIN auch nach mehreren Kartenwechseln gleich. Schickt die Post sowas überhaupt zurück?
-
Also spätestens nach dem Spruch brauchst Du auch auf keine Hilfe mehr zu hoffen. Vielleicht solltes Du die kostenpflichtige Beratung eines Händlers in Anspruch nehmen. Und ja, jeder bekommt die Antwort die er (sie) verdient....Quantitativ und Qualitativ.
-
Ja was willst Du denn nun genau? Willst Du bei Kabel bleiben oder auf Sat wechseln? Und wieviel willst Du ausgeben, monatlich und in der Anschaffung...
Und vor allem welche Sender willst Du? Premiere bietet ne ganze Menge, kostet auch nicht wenig. Arena kostet für Kabel-Kunden glaub ich 14,90, weiss es nicht so genau, habe es bei Premiere mit dabei. Wenn Du das komplette Kabel-Progamm buchst bist Du incl. GEZ bestimmt so an die 100 € monatlich los.