Klar, denn in U.S. und A. wird nicht zwischen Handy und Festnetznummern unterschieden.. Also kostet es Deinen Freund auch Geld wenn Du Ihn in in USA auf seiner USA-Prepaid-Karte anrufst. Aber vermutlich isses weniger als für den Anruf auf der Base-Karte...
Beiträge von azzkikr
-
-
Eine solche Funktion ist mir netzseitig unbekannt.
-
Das ist aber jetzt ein ganz anderes Thema. Prinzipiell bin ich da aber bei Dir.
-
..was ich immer nicht verstehe: Warum machen sich Leute die keine 6€ in 3 Monaten vertelefonieren Gedanken über ihre Handyrechnung? Irgendeine Billig-Prepaid und dann is gut.
-
..Naja, zumindest erstmal ist das Verkaufen von Artikeln die nicht sofort lieferbar sind grenzwertig. Es gibt bei Mobilcom auch Tarife in denen noch zusätzlich eine "Handymiete" fällig wird monatlich über die gesamte Laufzeit. Davon steht hier zwar nix, aber Nachfragen würde ich da auf jedem Fall nochmal.
-
-
Ist sowas möglich?
Nein, es gibt noch kein N95. Wenn es das denn gibt solltest Du Dich direkt an die Händler wenden, die hier bei TT unterwegs sind.
-
dann würden aber keine Anrufe und MMS durchkommen..Das tun sie aber..
-
Das entscheidet Debitel im konkreten Einzelfall. Alles zwischen 100 und 500 € habe ich schon gesehen. Wenn die Schufa aber zu tot ist dann sagt auch debitel danke und auf wiedersehen. Da hilft nur ausprobieren.
-
Benutz mal die Suchfunktion, das ist hier schon breitest ausdiskutiert wurden.