Wenn es keinen Connect mehr gibt...Dann muss nachgeladen werden. Vielleicht gibt es ja auch ne SMS wenn das Guthaben zur Neige geht...
Beiträge von azzkikr
-
-
Und hoch..Preisupdate..Jetzt nur noch 100 € incl. versichertem Versand...
-
Die muss er aber erstatten da der Preis des Artikels höher ist als 40 €..Also mahnen, mahnen..
-
Tja, was für ein Dilemma. Wenn den Telefonierprofil auf nen Co passt..Dann mach halt solange es noch geht. Der Co L ist halt schon geil wenn man es gebrauchen kann. Und wenn nicht dann ist es eh der falsche Tarif. Ist Zehnsation nicht evtl. besser?
-
Wenn Du den Tarif haben willst dan bestell ihn doch einfach-Du wirst schon sehen was passiert. Im schlimmsten Fall geht es halt nicht mehr.
-
-
32" sollte im "normalen" Wohnzimmer reichen, oder auch 37". Bei mir war erst bei 4,20 m Schluss

-
Moin, hier gibt es mein K610 in Silber/Grau zu kaufen. Das Gerät habe ich am 11.11.06 gekauft, Rechnungskopie lege ich bei. Ladekabel, Datenkabel, Bedienungsanleitung, Akku, 64 MB M2 Stick und Originalkarton sind dabei. Vielleicht 25-30 Stunden telefoniert, Gebrauchsspuren rundum. KEINE GEHÄUSESCHÄDEN. Nur Kratzer an den Gehäusekanten und kleine Kratzer auf dem Display.Branding ist von O2, habe es problemlos mit einer E+ Karte betrieben. Technik ist einwandfrei. Verkaufspreis ist PREISUPDATE!!100€PREISUPDATE!! incl. versichertem DPD Versand, Abholung ist im Raum 38xxx und 39xxx nach Vereinbarung auch möglich.
Zahlung in Bar, Paypal oder Überweisung möglich.
Fragen bitte per PN oder per Mail auf ao77 (at) gmxpunktde.
-
Und was taugt ein Handy mit 4 MB Speicher als MP3 Player?
-
In UK steht man doch total auf Paypal....Habe dort auch mal etwas ersteigert und damit bezahlt. Ging alles problemlos...