Die muss aber auch erst angekoppelt werden..Vielleicht ist es das Wecker aktiv Symbol??
Beiträge von azzkikr
-
-
shazza: Reiss doch einfach den grossen Teil von dem Ticket ab, auf dem kleinen steht nix von registrieren. Und dann soll mal einer am Einlass sagen das ich nicht reinkomm..Das glaub ich im Leben nicht.
-
Au Mann, wenn ich sehe das ich teilweise für Autos mieten 1500-2000 Meilen kriege...Da muss ich echt nicht mehr mit LH fliegen.
-
Keine Ahnung, der kommt aber eh aus U.S.A. und war in 5 Tagen da...
-
Ja wie schon geschrieben..Ich biete mein Nokia N80 zum Verkauf. Das Gerät ist schwarz, Kaufdatum war der 18.11.06, Lieferumfang ist komplett mit 128 MB Mini-SD, Datenkabel, Headset, Ladekabel und allem was sonst noch im Karton liegt. Zustand würde ich mit 2+ beschreiben. Original Displayfolie ist noch drauf, minimale Gebrauchsspuren. Das Gerät ist brandingfrei und hat keine Macken. Rechnungskopie lege ich bei zwecks Garantie.
250 € hätte ich gerne, Versand versichert mit DPD ist incl.
Angebote und Nachfragen gerne per PN oder auf ao77 (at) gmxpunktde.
Zahlung bitte per Vorkasse, Paypal oder in Bar bei evtl. Abholung im Raum 38/39.Möge die Macht mit Euch sein

-
-
Für Grosskunden gibt es da aber auch andere Nummern..
-
Und deswegen habe ich mir den Security-Token geholt. Ist schon ein gutes Gefühl.
-
Das geht nicht da hierfür ein spezieller Server von Danger Inc. in USA genutzt werden muss. Hierfür muss ein spezieller Tarif gebucht werden.
-
An dieser Stelle ein Lob für mich an / über
J-P
Viel Spass mit dem Handy!