Also meine Empfehlung ist ganz einfach: Wenn Du ne vertrauenswürdige Werkstatt in der Nähe hast und Chance auf günstige Ersatzteile: Jag her. Für alle anderen gilt: um Gottes willen keine Exoten. Und schon gar nicht von der Insel. Keine Ersatzteile im freien Zubehörhandel sondern nur schön Orignalteile. Habe 4 Jahre Rover 75 hinter mir, never again. Aussenspiegel für 500, Benzinpumpe für 480 und die Krönung Zahnriemenwechsel für 1400 Flocken...Nur noch ganz schnell weg die Hütte.
Beiträge von azzkikr
-
-
Di wirst Du in der Regel an Aral oder Shell Tanken los.. Die sind bei Lekkerkland angeschlossen und das P-Sysmbol ist von Lekkerland.
-
Hotel Calvi Frühling in Norditalien, äusserst bezahlbar, nicht weit bis nach Venedig..Geht recht schnell mitm Auto. Achtung: Das Hotel hat nur 11 Zimmer. Man sollte Englisch sprechen, die Besitzer sprechen kein Deutsch.
-
Ich bin ja sonst kein Freund von Weizen-Waldi Hartmann und der ARD...Aber wenn die Boxen übertragen passt das um einiges besser.
-
Also da wo ich die Cebit verbringe gibt es keine Werbegeschenke sammelnden Schüler. Von daher is mir auch egal ob es auf den Gängen etwas voller ist. Soll doch jeder auf der Cebit machen was ihm Spass macht.
-
Davon abgesehen das man es glaube ich einem Handy ansieht wenn es 2000 Stunden hinter sich hat..
-
!rgendeine: Hier wurden schon SOOO viele abartige Fragen gestellt und auch beantwortet...
-
..mit einem kaputten Handy? Sicher nicht.
-
Nen Paket mit nem richtig teuren Backstein drin zu kriegen. Obendrein noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Schönen Tag noch.
-
Ich denke das gilt aber nur für Ware von der Ebay-Plattform..Weil ansonsten könnte man mit dem Käuferschutz ja sonstwas anstellen..