Ich bin ja sonst kein Freund von Weizen-Waldi Hartmann und der ARD...Aber wenn die Boxen übertragen passt das um einiges besser.
Boxen Live: Wladimir Klitschko vs. Ray Austin
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Der Kampf war echt langweilig.Und ich kann Daywalker nur voll und ganz zustimmen, die Berichterstattung von RTL war ziemlich daneben.
Erst 1 Stunde irgendwelche langweiligen Vorberichte, dann der Kampf, 1. Runde vorbei, sofort Werbung, gerade noch pünktlich zur 2. Runde wieder da, und dann lag Austin kaum am Boden und schon war wieder Werbung. Man kann beinahe sagen, 5 Minuten Boxkampf und passend dazu auch 5 Minuten Werbung.
Mich hätte ehrlich gesagt mal interessiert, was passiert wäre, wenn der Kampf über 12 Runden gegangen wäre, ob RTL in jeder Pause wieder ne Werbung geschaltet hätte, oder ob Sie auch mal ein bisschen was aus dem Ring gezeigt hätten.
Ich freu mich, dass Klitschko gewonnen hat, aber die Berichterstattung von RTL war wirklich ein Flop. :flop:Du hast den Kampf von Axel Schulz nicht gesehen, richtig? Da kam tatsächlich in jeder Pause Werbung

-
Ne, hab den Kampf von Axel Schulz wirklich nicht gesehen, aber jetzt wo du sagst, dass jede Runde Werbung kam, bin ich froh, dass ich ihn verpasst habe.
Ich kann azzkikr nur zustimmen, Boxen im öffentlich rechtlichen Fernsehen, ob nun ARD oder ZDF ist weitaus interessanter und besser gemacht. Gestern Abend hätte echt nur noch gefehlt, dass Günther Jauch die Sendung moderiert, ich dachte erst, oh Florian König und Kai Ebel, fehlt nur noch Niki Lauda und dann hätten Sie auch vom 1. Rennen der Formel 1 berichten können
-
und nicht zu vergessen. Dotiert war der Kampf mit 5 Millionen :eek: für Klitschko...
-
Das war aber leicht verdientes Geld....
-
Guter Stundenlohn!

-
Man muss halt auch seine Vorbereitungszeit sehen, denn zu hochnäsig kann er ja selbst bei SO einem Gegner nicht in den Kampf gehen

-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Man muss halt auch seine Vorbereitungszeit sehen, denn zu hochnäsig kann er ja selbst bei SO einem Gegner nicht in den Kampf gehen
Naja, ein bisschen kann er seine Nase aber schon in den Wind halten.
Der Spitzname "Klitsch-K.O." wurde den beiden ja schließlich nicht umsonst von den Medien verpasst. Sie sind halt beide echt gute Boxer und für alle Mitarbeiter (Manager, Trainer etc.) rein finanziell gesehen sicherlich die (goldene) Nadel im Heuhaufen. -
Also, ich muss sagen, der linke Haken von Klitschko war einfach erste Sahne und zeigt, dass er im Schwergewicht mit die gefährlichste Führhand hat. Die kam so explosiv und schnell, dass so manch Leichtgewicht neidisch werden müsste.
Ansonsten war der Gegner nur in einem gut, nämlich Sprüche klopfen.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Guter Stundenlohn!

5 min. Kampf = 5 Mill. Euro
Klitschko müsste man(n) sein.
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!