Beiträge von azzkikr

Zu 1. Ob nun gegen Barzahlung am Postschalter oder übers Online-Banking, das Resulat ist das selbe..und da die Direktaufladung funktioniert ein dickes JAAA

zu 3. BLAU.DE Cashcodes kann man entweder per SMS oder im Internet einlösen..Wie es geht steht auf den Vouchern drauf..

Genau das ist das Problem. Wenn Du nicht weisst welche Steuernummer bei der Freischaltung verwendet wurde (bei mir z.B. wurde seinerzeit nur ne PA-Kopie gemacht) hast Du keine Chance, da online reinzukommen. Teilweise wird auch die Adresse des Hotels genommen usw.
    Ausnahme: Wind-Karten die seinerzeit über karlokru kamen wurden mit der richtigen Codice Fiscale registriert bzw. es war anhand seiner Anleitung möglich die "richtige" Steuernummer zu errechnen. Aber das ist ja nun auch Geschichte. Möge meine WIND-Karte in Frieden ruhen. :D

Nokia E50/E60 würde ich nehmen wenn ohne Cam? Das E60 trägt halt etwas dicker auf, das E50 ist klein und flach...
    Hatte gerade die Woche in nem 7er BMW eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung drin..Jetzt brauch (will) ich garantiert nie wieder nen "richtigen" Festeinbau wo Du jedesmal wenn es ein neues Handy gibt für teures Geld den Halter tauschen musst. Oder aber wo Du aus Ermangelung an Haltern nicht das Handy verwenden kannst was Du willst. Neues Handy? Kein Problem, rankoppeln über BT und gut. Das Telefon verschwindet in der Mittelarmlehne oder kann auch in der Jackentasche bleiben. So muss es sein.

Aber Achtung: nicht jede FSE die ein 6210 hatte mag auch mit nem 6310i zusammenarbeiten. Bsp: Werkseinbauten im W210. Deswegen vorher mal genau nachfragen..
    Oder aber: einmal Geld in die Hand nehmen und z.B ein(e) Nokia 610/616 verbauen. Dann hat man für alle Zeiten Ruhe. Komme was da wolle. Handytechnisch zumindest.

Das ist schon OK..DVI raus aus dem PC mit HDMI in den Fernseher..Wobei ich prinzipiell immer noch nicht so genau verstehe warum alle ihren PC an die Glotze anschliessen wollen..
    Achte auf jedem Fall drauf das der LCD genug Eingänge hat....2x HDMI und mindestens 1x YUV muss sein...Von dem ganzen Scart/S-Video Geschrammel mal abgesehen.
    Der Humax ist OK, den habe ich auch. Davon ab das er sich manchmal ein bisschen zickig hat wenn er CI-Module schlucken soll passt das schon ganz gut.
    Die kleine (720p) Auflösung reicht momentan aus, FullHD Equipment ist meist SUPER teuer. Aber mal noch 2 Jahre weiterschauen.
    grambler: Wird via HDMI überhaupt ein Tonsignal übertragen? Oder kommt da nur Bild durch? Bei mir hängt ein Beamer dran, deswegen krieg ich das gar nicht mit..

Das ist ja immer das Problem mit den Katalogen: Eine Sammlung/ ein Ü-Ei oder was auch immer ist gerade soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Was hilft mir ein irrer Katalogwert oder ein Experte der meine Sammlung auf 150 k schätzt? Gar nix, heisse Luft. Weil auch der Experte wird garantiert nicht mal 50 % des Wertes dafür zahlen. Wenn der Ü-Ei Neffe hier und heute 20 k bekommt dann war die Sammlung halt nicht mehr wert, egal was alle Experten und Pseudo-Experten sagen.
    Gottseidank habe ich gar keine Ahnung von Ü-Eiern... :D