Ich vergleich das immer mit ner Beule im Auto...Dann wid den meisten ganz schnell klar was ich meine..
Beiträge von azzkikr
-
-
SIM ungültig hört sich aber eher danach an das das Handy nen SimLock hat...Also ein Ex Prepaid-Paket..Aber Nokia 3410 sollten sich über den Anbieter gratis entsperren lassen..
-
Kommt drauf an wie die Damen gerade drauf sind..Erwingen lässt es sich auf jedem Fall nicht...
-
Sowas wird ja schon lange in Firmen verwendet..Nun habe ich halt 2 Sticks am Schlüsselbund...
-
Warum sollten sie denn? Premium Produkte in Premium Netzen kosten numal Premium-Kohle. Gut das man die Wahl hat.
-
Dazu braucht man aber die alte PIN...Weil die PIN lässt sich nur im aktivierten Zustand ändern...
-
Wenn es ein Book ist das auch so mal ins Netz kommt vielleicht. Ich hatte den Fall letztens da fing erstmal Windows an sich zu aktualisieren und das wird dann ganz schnell ganz finster...
-
Ich glaube nicht das man nen BB als Modem benutzen kann. Und selbst wenn es ginge wäre es in Anbetracht der günstigen Preise für BB-Datenverbindungen ein zweifelhaftes Vergnügen.
Davon abgesehen: Willkommen bei TT
-
Der Kontoserver bei F&E Original sagt auch die Freiminuten an..Gute Sache...
-
Was hat denn bitte die PIN-Abfrage damit zu tun ob mir jemand das Handy beschädigt?