Davon abgesehen das es auch Anbieter gibt da kostet GPRS auch ohne Datenübertragung etwas...
Beiträge von azzkikr
-
-
Schreib doch einfach irgendwas rein...Davon abgesehen: Was interessiert das eigentlich die Versicherung? Freilassen kann auch nicht schaden, wenn die wirklich nochwas wissen wollen melden die sich schon...
-
Ein Wechsel von debitel Free&Easy zu E-Plus Service ist nur als Portierung möglich, hierfür fallen Kosten an und eine Mitnahme von Guthaben ist keinesfalls möglich. Ob sich debitel F&E Karten zu debitel Vertrag wandeln lassen weiss ich jetzt nicht 100%
-
Verstehe die Frage nicht ganz...Wenn für Dich 2000 € ok ist dann kauf es doch einfach..Mir würden eher Körperteile abfaulen bevor ich 2000 € für ein Handy ausgebe aber das ist nur meine persönliche Meinung...
-
NB-Festplatte ausbauen und in ein USB-Gehäuse einbauen. Das dann an den PC anschliessen und alles wird gut

-
Verkauf ihn doch einfach so wie er ist...Sei natürlich ehrlich mit dem Zustand..Wird imho auf jedem Fall mehr bringen als irgendwelche Komponenten einzeln zu verhökern die dann eh nicht passen...
Ansonsten: HDD, RAM, CPU evtl, Laufwerk evtl...Vielleicht findest Du auch jmd. für den Schirm wenn er noch ganz ist..Ich würde es aber auch evtl. mal bei Medion ganz auf doof probieren vielleicht reparieren sie es ja noch für umme .. -
Man sollte nicht vergessen das Simyo nen FA-kompatible Rechnung erstellt...
-
Der HDD-Recorder hat einen eigenen Tuner, der funktioniert natürlich nur mit einem Programm. Wenn Du nen Kabelanschluss oder TWIN/Mehrfach Sat-Receiver hast dann kannst / musst Du entweder mit dem Sat-Receiver oder mit dem Fernseher weiterzappen. Der Tuner vom HDD-Recorder muss auf jedem Fall auf dem Programmplatz bleiben sonst kann er nix aufnehmen....
-
Hä? Hingehen, bar zahlen, einladen. fertich. Ne extra IHK-Prüfung ist imho nicht notwendig

-
granininektar: Davon abgesehen das Dein Verhalten EXTREMST ASOZIAL ist und ich Dir wünsche das blau.de mal ordentlich was abbucht..Wo bitte hast Du nen Hinweis darauf gefunden das blau.de was von nem Konto abbuchen will? Ich sehe da nur ne Bestätigungsmail über ne erfolgte Aufladung, sonst nichts..Und die kam ja angeblich von ner Tankstelle...