-
1. dumm gelaufen. Hat er wirklich keinen YUV-Eingang? Sehr merkwürdig..
2. Obendrein hat XBOX360 via YUV bei dem TV auch ne schlechtere Quali als VGA..so nicht ganz richtig, hängt vom TV ab..
3.DVD-Upscaling geht auch nur via VGA.. total verkehrt, mein HD-DVD Laufwerk läuft auch via YUV-Kabel..Da ist ja extra noch ein SD/HD Schalter am Stecker. Und alles läuft mit 720p. Mehr schafft mein Beamer nicht. Das HD-Kabel ist zwar nur bei der Premium-Variante dabei aber kein Mensch kauft sich die Core-Xbox.
Ich würde folgendes empfehlen: Kauf Dir nen Receiver der die Signale wandeln kann, ich hatte das gleiche Problem für YUV und habe keinen vernünftigen Umschalter gefunden, bei mir waren es X-Box,d-Box und DVD-Player. Jetzt ist alles am Receiver angestöpselt + noch SAT-digital via HDMI und alles geht via HDMI zum Beamer.
-
Da solltest Du dann aber etwas konkreter werden. Dann werden auch schnell Insidertipps direkt aus den Städten kommen. Ansonsten sind die Mädels an der Hotelrezeption immer dankbare Opfer für Attacken aller Art 
-
Die Handys zeigen es im Display an..Ist natürlich bei jedem Handy anders..SE mit Wölkchensymbol, Nokia mit nem kleinen 3G in der Feldstärkeanzeige..Datenkarten blinken auf der Status-LED in ner anderen Farben, je nachdem..z.B. Grün für GPRS, Blau für UMTS und Orange für HSDPA..Wobei auch hier gilt: andere Karte andere Anzeige..
-
Du musst auf jedem Fall irgend nen Blackberry-Tarif dazubuchen.. Sonst geht da nix. Sidekick-Syndrom sag ich nur.. Ist auch nicht heilbar....
-
Geiler Beamer..Geiler Preis..Habe den Z4.. In der Preisklasse schwer zu toppen... Aber nur wegen dem zweiten HDMI Eingang werde ich den Z4 nicht verschrotten.
-
Nein Nein, hier ist nicht nur E-plus gesagt. Letztens gab es nen Thread zum Thema "Rufnummern der Vodafone-Shops in Thüringen" oder so ähnlich...
-
SoniHH: Kleb doch nen Aufkleber drüber..Vodafone oder so
Oder entbranden mittels Sandpapier
-
Warum schliesst Du die Xbox nicht einfach über das analoge Komponenten-Kabel an den Fernseher an? Gibt doch auch HD..Und ob das Bild mit nem zusätzlichen Umschalter dazwischengeschaltet besser wird..wage ich mal zu bezweifeln. Oder hat die Glotze keinen YUV-Eingang?
-
Da StarTac 130 funktioniert in allen GSM 900 Netzen.
-
Weil für Lieferungen von play.com nunmal Zoll anfällt wenn selbiger es mitbekommt..Es klappt aber auch schonmal so.